https://www.saunaclub-babylon.de/
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Saarland - Saarlouis

JabbatheHood

hervorragender Rheinländer

Bundesland: Saarland
Stadt: Saarlouis
Name DL: Yumi
Link:
Telefon Nr.: 0152-14299795

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Herzlich mit Küßchen

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Etwas Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA aktiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: geht sehr gut mit
Negative Punkte: OV könnte weniger Handeinsatz sein
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Mal im Saarland unterwegs da Reha

Bericht: Hallo Leute ,
heute mal aus ganz anderen Regionen da ich zur Reha hier bin und natürlich auch meine Entspannung hier suche.
Kurz mal in den Rechner geschaut und dort Yumi gefunden, angerufen und einen Termin ausgemacht.
Hingefahren und es wurde freundlich geöffnet, Bilder waren so weit stimmig etwas am Alter gedreht aber okay.
War wohl nicht die einzige Dame dort, weil einige andere Damen dort auch noch rumsaßen, aber alle freundlich grüßten.
Ins Verrichtungszimmer geführt worden dort direkt nochmal geküsst worden und eine Hand in den Schritt. Das geldliche geregelt, dusche wurde angeboten aber hatte ich schon bevor ich losgefahren bin. Deshalb direkt ausgezogen und aufs Bett. Erst eine Massage mit neckischen Ohrenknabbern zum Anfang. Massage war mehr Streicheln als alles andere,
aber deshalb war ich ja auch nicht dort.
Nach dem Umdrehen schnappte sie sich direkt dann den kleinen und began langsam mit dem OV wo ich sagen muss, eigentlich okay allerdings etwas zu viel Handeinsatz.
Nach einiger Zeit ging es dann zur 69 über, sie schmeckte gut, wurde auch recht feucht so da es nicht lange dauerte und sie aufsattelte, wobei ich ihre süßen Brüste durchknetete, was sie mit leichtem Stöhnen kommentierte.
Danach gings zum Doggy über wo sie gut dagegen hielt und der Anblick ihres kleinen Arsches es nicht lange dauern lies und ich abschoss.
Saubermachen dann doch die Dusche benutz welche auch sauber war genauso wie die Handtücher.
Nochmal etwas Massage /Streicheln zum Schluss und zufrieden wieder zur Reha gefahren.

Zurück
Oben Unten