• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht Sachsenmilf Emma in Dresden

meyer2

der Eineiige
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
2.312
Moin,

an Emma hatte ich ja gute Erinnerungen, Berichte müssten hier oder ganz sicher im Sachsenforum zu finden sein, auch von mir.

Dieses mal hatte sie leider nur ne ¾ Std. Zeit für mich obwohl ich eine Stunde gebucht hatte. Und so Geil schon wie bei den ersten Terminen (vor zwei Jahren) war’s leider auch nicht.
Aber immer noch gut, sie fängt ja gleich bei Hundert an, Pseudo-Massage Beine, Rücken usw. is da nicht, der Arsch, die Eier und der Schwanz stehen von Anfang an im Mittelpunkt.
Ihre Figur und ihre Titten, die besonders, finde ich für ihr Alter absolut bemrkenswert..

Ich brauchte aber erst mal fünf Minuten um auf Sächsisch umzustellen. Die Stimme, der Dialekt haben was, besonders bei der Äktschn. Sie ist ne voll Orginal Sächsin.
Mit Massagen schaut’ja besonders in Dresden sehr Mau aus!

Gestartet sind wir dieses mal gleich auf den Bett und nicht wie früher zum Geil machen auf der Liege.
Es gab etwas BodytoBody, sehr viel Arsch und Eier Verwöhnung, Tittenficks und Gummi Handschuh noch dazu. Intensives Fingern von mir inklusive. Sie hat aber etwas nach gelassen, damals wars viel geiler mit diversen Extra Extras.



¾ Stunde 110E
Wiederholung? Vielleicht …
 
Zurück
Oben Unten