• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Saggy Tits Teens oder der Tittendreikampf

smartman

erprobter Rheinländer
Registriert
2. April 2018
Beiträge
174
Habe vor einiger Zeit ja schon mal durchblicken lassen, das ich auf schöne, GROSSE, weiche, runde, Melonen stehe. Und noch dazu auf sexy, hübsche, junge Ladies. Deshalb habe ich dann über mehrere Monate verteilt, mal diesen Saggy Tits Teens oder eben Tittendreikampf, gestartet. Und damit ihr wisst, um wen es sich da dreht, hier zu aller erst die Vorstellungsrunde:







Nun zu den Gemeinsamkeiten. Das "Neue" bei Beatrice und Tamara kann man ganz getrost streichen. Beatrice hat zwar nen neuen Namen, war nämlich früher als Antonia unterwegs. Das ist aber auch das einzig Neue. Dann haben alle drei wirklich richtig schöne, GROSSE, runde, weiche Melonen. Und selbstverständlich kennen sich alle drei auch bestens mit Photoshop aus. Ich persönlich finde allerdings, daß hätten sie gar nicht nötig. Aber gut, jeder wie ihm/ihr beliebt.

Nun zu den Unterschieden. Beatrice hat wirklich gewaltige saggy Teen Titten. Sie ist ein wenig stämmiger gebaut, was ihr aber sehr gut steht. Ich hab den Eindruck gehabt, als sie von ihren 65kg bei 1,65m Körpergröße auf 68kg aufgestellt hat, das jeweils 0,5kg an ihre 2 Melonen ging und 2kg an ihren Prachtarsch. Schaut Euch die Fotos unter der Dusche an, 2 Prachtmelonen und die Nippel in Richtung Erdmittelpunkt. Einfach geil anzuschauen. Und je nach dem wie sie sich hinhockt, bewegt, kann sie mit einem Nippel ihre Schamlippen berühren. Auf dem Rücken liegend kann sie die 2 Melonen schön rechts und links vom Kopf ablegen. In der Missio einfach ein geiler Anblick. Sie ist hübsch, nett, zuvorkommend und weiß ihre Reize richtig einzusetzen. Beatrice ist immer einen Besuch wert.

Erika, hat ebenfalls zwei hängende Melonen und bietet den umfangreichsten Service. Manchmal hat man bei ihr aber den Eindruck, es soll schnell-schnell gehen. Und da habe ich als Genießertyp dann so meine Probleme mit. Hat man aber mal nen guten Tag, ne gute Stunde bei ihr erwischt, dann gibt's aber auch das Komplettprogramm. Ihre Zunge ist dann wirklich überall im Einsatz, ihr Schleckmäulchen löst sich kaum vom Schwanz und wenn sie einen reitet und ihr die Möpse in's Gesicht und auf den Körper klatschen. Dann gibt's im wahrsten Sinne des Wortes kein Halten mehr.

Tamara, an ihr scheiden sie wahrlich die Geister. So hübsch wie ich sie ja finde. So GROSS und rund ihre Möpse auch sein mögen. Ihre Performance ist ... schlecht geworden. In ihrer Anfangszeit war sie echt noch okay. Aber nun tourt sie ja schon seit längerem als Zugpferd ner 3-4 köpfigen Wanderhuren Truppe umher und soll halt die Kunden anlocken, ficken tun dann die anderen. Der Unterschied zu den anderen beiden Mädels, ihre Möpse sind prall und rund. Die angegeben C-Cups hatte sie wahrscheinlich mit 12 Jahren mal. Das sind definitiv D-Möpse und teilweise in E-Modellen verpackt. Wenn die drei Damen nackig vor einem stehen, bekomm ich immer ganz weiche Knie. Beatrice und Erika haben diese saggy Teen Tits und lassen hoffentlich auch öfters mal den BH weg. Damit die Schwerkraft ihre Arbeit weiter verrichten kann. Ich liebe es hinter Beatrice zu stehen, ihre Melonen zu massieren und ihr dann einen Nippel zwischen ihre Lippen zu schieben. Sie saugt dann genüsslich und irgendwann beuge ich mich über ihre Schulter und übernehme zuerst zärtlich, später lutsche und sauge ich kräftig. Tamara hingegen kann aufgrund dieser prallen, runden Möpse ihre Arme nicht seitlich am Körper anlegen. Ihre zwei Teile stehen da sowas von ab, wahnsinn. Die kann man hinter ihr stehend zwar herrlich massieren, aber mit Nippel in ihren Mund wird schwierig.

Fazit:
Beatrice echt TOP Figürchen, TOP Persönchen, sehr angenehme Performance.
Erika das Service Wunder.
Tamara hingegen, da bin ich leider raus.

Wer hat sonst noch Erfahrungen mit den Ladys gemacht und mag sie mit uns teilen?! Bin echt gespannt, was ihr so mit den Mädels erlebt habt.
Ich sage auf jeden Fall viel Spaß. Wer auf junge Mädels mit ordentlich Brustfleisch steht, ist bei Ihnen genau richtig.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten