• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Sally bei der Königlichen Leidenschafft

calli

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
20. Oktober 2007
Beiträge
442
Vorab: was sich hier und heute in Willich abgespielt hat war einfach unglaublich! Das muss geteilt werden.

Guten Abend Freunde des gepflegten Bieres und Bettsport, werte Mitstreiter. Oben genannte Lady war mir auf gleichnamiger Seite ins Auge gesprungen und ging mir nicht mehr aus dem Kopf , bzw. aus den Lenden. Ich also dort angerufen und erst mal die Konditionen geklärt. 80430 mit Zungenküssen und Beidseitigem Französisch sowie Verkehr wurde angeboten. Zu Sally, laut Beschreibung 18 Lenze jung und westeuropäisch, Tolle Hochglanzbilder, spricht englisch und deutsch. Voller Freude kam ich also an und wurde von der Empfangsdame in ein Zimmer gebracht. Kurz darauf öffnet sich die Türe und Sally steht vor mir und erklärt mir, dass ich 80 Euro bezahlen darf für ficken blasen. Deutsch nein, englisch nein, Rumänisch 👌!. Ich fragte noch wie alt was sie mit 18 (plus2) beantwortete. Es war wie im Himmel. Sie kam also tatsächlich aus dem westeuropäischen Rumänien, das ich immer woanders verortet hatte, aber so kann man sich irren, Erdkunde Unterricht gratis dazu. Und dann musste ich sie auch weder küssen noch lecken, was manche Frauen im real life dreisterweise einfordern. Sie nicht. Und es wurde noch besser. Sie sah auch gar nicht so gut aus wie auf den Bildern, mehr das Girl next door oder die Nachbarstochter ( wenn man im 17 Stock in Duisburg Hochfeld lebt). Sollte ich aus dem Traum erwachen? Nein, hinlegen bitte und erstmal gerubbelt als ob es kein Morgen gäbe. Mein Schwanz das Rubbellos für den Jackpot. dann der Versuch, das Gummi überzuziehen, hat nicht so gut geklappt aber das habe ich mit einem freundlichen Lächeln abgewunken. 18 plus 2, sie hat das ja noch nicht so oft gemacht. Dazu immer so ein böser Blick….ich fühlte mich wie James Bond mit der Frau vom Bösewicht. Aber ich war nicht James Bond. Ich war der Schnellspritzer von American Pie. Nach 10 Minuten schon wieder im Auto, das nette Mädchen sagte nämlich nein zu doggy, so das wir es gf Like in der Missionar zu Ende gemacht haben. Ich habe ihr 50 Euro Trinkgeld gegeben wenn man bedenkt dass ich so einen Service im Laufhaus für 30 bekomme. Oder sogar 80 Euro Lehrgeld?

So oder so, was sind schon 80 Euro wenn man soviel lernt fürs Leben?

Und was sind 80 Euro wenn ich über dieses Forum so einen Mehrwert schaffen kann für alle die bis hierhin gelesen haben.

Cheers Freunde
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten