FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Samanta (Super Hot Samanta), Koblenz

Real2014

gesperrt
Gesperrt
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Link:

Hallo Kollegen.

Nachdem ich am Samstag Abend, 22.07.2017, bei Emma in Neuwied war, fand ich im Handschuhfach meines Wagens noch 50,-- Euro. Kurz überlegt was man sinnvolles damit anstellen könnte … am besten bezahlten Sex in Anspruch nehmen.

Also nach Koblenz gefahren, um Samanta im vierten Stock der Lokalität zu treffen.

Vorab: Die Bilder auf 6Relax haben nichts, rein gar nichts, mit der anwesenden Dame gemeinsam.

Sie, Slowakin, Mitte 20, zierliche Figur, machte dennoch einen freundlichen Eindruck.

Preis/Service für 20 Minuten geklärt (F, Fb, keine ZK, GV) und Ihr mitgeteilt, dass ich eventuell 30 Minuten später zu Ihr komme.

Nutzte diese Zeit die Lage in der Dammstraße zu überprüfen. Carla hatte wohl schon Feierabend, die anderen SDLs waren preislich über, vom Serviceangebot unter dem was Samanta mir in Aussicht stellte.

Zu Fuß zurück in den 4. Stock und Samanta für 20 Minuten zu 50,-- Euro gebucht.

Ihr F war gut, recht tief, mit Handeinsatz. Machte Sie darauf aufmerksam und es wurde besser,

Verwöhnte Sie anschließend oral, hier gab es null, wirklich null Reaktion Ihrerseits. Die erste SDL, welche Fernsehen dabei schaute.
War mir zu blöd, lies Sie dann, mit F und HJ, Abschluss aus meinem Bauch, die Sache beenden.

Angezogen, höflich verabschiedet und die Heimfahrt durch Blitz, Donner, Regen, angetreten.

Fazit:

Natürlich, einige SDLs übertreiben es mit dem stöhnen während des Aktes.

Auch wenn es P6 ist, ein wenig Illusion und Spaß am Sex sollte schon gegeben sein.

Nach Koblenz komme ich zurück, zu Samanta eher weniger.
Sie ist in Ordnung, nur dieser Job ist nicht der richtige für Sie.

Grüße in die Runde

Zurück
Oben Unten