FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Samanthahot01 KM Mettmann, no go!

Hormonspiegel

hervorragender Rheinländer
Website
Website besuchen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zunächst war der Kontakt mit sehr schnell und direkt, nicht wie somst in der Altersklasse üblich, nach Abstimmung der Zeit gabs direkt die komplette Adresse.

Samantha bietet ihre Dienste in der ************* in Mettmann direkt über einer Kneipe an, der Eingang von Pinte und Verrichtungszimmer im 1. OG ist der selbe. Das hatte Samantha auch schon so ähnlich beschrieben, daher war ich nicht sonderlich überrascht als ich direkt vor der Pinte parkte, ich hatte Lust auf Konfrontation.
Der Eingang wurde belagert von alkohoilgeschwängerten Teilnehmern des Frühschoppens, wir hatten inzwischen 14 Uhr und die Sonne brannte den Gelageteilnehmenrn den letzten Rest Hirn aus dem Schädel.

Während ich bei Samantha klingelte, wurde ich von gut einer handvoll Menschen beobachtet, ich rechnete schon damit unaufgefordert Kommentare zur DL zu erhalten, dies blieb aber aufgrund des Alkoholspiegeln und der damit verlustig gegangenen Sprachfähigkeit aus.

Nach dem 2. Klingeln wurde geöffnet und ich stieg eine Hühnerleiter in einem abgewrackten Kneipengebäude hoch. Mein Bauchgefühl schrie - nichts wie weg. Hinter mir stieg eine weitere Frau die Treppe rauf, die sich im Nachhinein als Nachbarin von Samantha entpuppte.

Ich wollte zumindest, wenn ich denn schonmal da war, die Situation auskosten und einen Blick auf die DL werfen. Vor der Wohnungstür angekommen, wurde diese geöffnet und sofort wieder zugeknallt. Hat sich die DL erschreckt, war ich schlecht rasiert? Ne, die Nachbarin stöhrte und die Tür ging nicht mehr auf.

Also habe ich mich wieder in Richtung Auto bewegt. Im EG hab ich kurz überlegt, ob ich in der Pinte ein Bier nehmen sollte, aber nein, die Gestalten und der innere Eindruck verhinderten dies.

Mit Samantha hatte ich dann noch kuru per PN Kontakt, auf die Gesamtsituation angesprochen, könnte man ihre Reaktion als "Schulterzucken" beschreiben.

Also FK, die Location passt mit dem aufgerufenen Preis in keinster Weise zusammen. Zur DL selbst kann ich nichts sagen, diese habe ich nichtmal gesehen.

Für mich insgesamt ein NoGo!

Straße gelöscht, da öffentlich nicht beworben

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten