Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht Samstagnachmittag in der Parksauna Residenz in Lohmar

catweazle

legendärer Rheinländer
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
1.364
Am vergangenen 25.03.2017 habe ich der PSR in Lohmar einen Besuch abgestattet; war dort auch mit zwei Forumskollegen verabredet.

Ich bin so gegen viertel vor zwölf dort eingetroffen, der Parkplatz war noch recht leer.

Nachdem ich „eingecheckt“ hatte begab ich mich in Richtung der Bar im EG.

Dort fiel mir dann sofort Thereza (so stellte sie sich später vor) auf, eine hübsche junge Frau mit langen, dunklen Haaren, ausdrucksvollen hellbraunen Augen, einer wirklich schönen „Stubsnase“, einem tollen Figürchen mit knackigem Popo und wirklich und wahrhaftig wunderbarem Bussen in „Doppel D“ oder gar größer, auf.

Nach kurzer Zeit gesellte sich Thereza zu mir und nach einem sehr angenehmen Gespräch mit einer smarten und hübschen Gesprächspartnerin landeten wir in einem der Zimmer.

Ich hatte eine gute Wahl getroffen: Thereza küsst unglaublich gut und unglaublich intensiv, sie lag währenddessen warm und dich auf mir, hatte meinen harten Schwanz zur „Schlittenfahrt“ an ihre gepflegt behaarte Muschi in Stellung gebracht und erregete mich bei dieser Fahrt derart, dass es mir zweimal fast gekommen wäre. Ich lenkte mich ab, indem ich ihre leckere Muschi leckte, wass sie offenbar genoß und sich durch tiefes Blasen (98% Deepthroat) später revanchierte.

In der Missionarsstellung vögelten wir ausgiebig und irgendwann konnte ich es nicht mehr zurückhalten und hatte einen sehr intensiven Orgasmus … eine kurzweilige Stunde war vorüber …

Thereza und ich gingen noh zusammen duschen, die die Dusche: super gepflegt, sehr angenehm und echt „Wellness“ ...

Nun ein paar Worte zur PSR selbst.
Es gibt dort einen richtigen Wellnessbereich mit Pool, Sauna und allem was dazugehört, finde ich klasse. Es gibt ein a la Karte Restaurant, an der Theke bestelle ch mein Essen welches ich zuvor an der großen Speisenkarte aussuche, es gibt ein separates Esszimmer mit genügend Bestuhlung, auch hier alles Blitzsauber. Superfreundliches Personal, sehr Aufmerksam. Es gibt einen großen „Aufenthaltsraum der m. E. Auch geschmackvoll eingerichtet ist.

Die anwesenden Mädels sprachen alle deutsch, und ich würde den Altersdurchnitt der Damen etwas höher einschätzen als z. B. im Babylon oder der Finca Erotica und dem Golden Time. Ich fand, für jeden Geschmackt ist jemand dabei.

Das männliche Publikum ist auch etwas älter und anfangs hatte ich den Eindruck, dass ich mit meinen 55 Lebensjahren den Altersdurchschnitt doch etwas gesenkt hatte; später relativierte sich das :)

Ich habe dann zusammen mit Thereza im Esszimmer etwas gegessen (Nudeln mit Geschnetzeltem – super serviert, angemessene Portion, etwas zu salzig, aber das ist Geschmackssache).

Später zeigte sie mir die Räumlichkeiten und Thereza und ich „kuschelten“ noch eine geraume Weile auf einem der Sofas.

Zwischenzeitlich habe ich dann auch die beiden Forumskollegen kennengelernt, aber wegen unser aller „Beschäftigung“ fiel der „smalltalk“doch eher kurz und spoaradisch aus.

Nach der ausgiebigen „Kuschelzeit“ mit Thereza zogen wir uns dann nochmal auf eines der Zimmer zurück …

Was soll ich groß schreiben? Es war toll mit Thereza, auch die zweite „Runde“ - tiefes und gefühlvolles blasen, zwischendurch intensive Zungenküsse, wir wechselten auch in die „69“, es wahr meageil und ich musste mch erneut und mehrfach zurückhalten …

Spielerisch montierte Thereza den Gummi und ih lag unten und sie oben und … absolut spitzenmässiger Anblick: die großen Brüste die schaukelten und die ich knetete, zwischendurch Zungenküsse, der Blick in Therezas Augen und die süße Stubsnase, diese Kombi machte mih total an und ich wolte aber konnte es nicht mehr zurückhalten …

Thereza und ich gingen dann wieder zusammen duschen und ich musste mich von ihr verabschieden, sagte dem Forumskollegen noch Bescheid das ich gehe …

Angenehmer Nachmittag mit einer tollen Frau in einem schönen Saunaclub ...

Aber bei meinem nächsten Besuch werde ich mich auch mal um die anderen, anwesende Damen "kümmern", da waren schon ein paar darunter ... ü 40, mein "Beuteschema" :)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten