• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Sandra aus Polen bei den Täubchen in Leipzig

meyer2

der Eineiige
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
2.278
Moin,

der Laden geisterte schon lange in meinen Kopf herum und jetzt hat’s endlich mal geklappt.
Soll ja der Top-Laden in Leipzig sein und ist vielleicht vergleichbar mit dem Cat’s in Köln. Von außen macht er nicht viel her, aber drinnen, im ersten Stock, Tipptopp.

Für Sachsen wird ja immer das Sachsenforum empfohlen, aber außer einen Typen der ständig alles Recherchiert und Archiviert (hier ist er übrigens dafür rausgeflogen), ist da jetzt nicht so viel los, jedenfalls nix wirklich aktuelles. Viel bla bla auf alte Berichte. Und hier? findste fast nur Nicht Empfehlungen für irgendwelche Dosengetränke :biglaugh:
Über Sandra hab ich allerdings ein zwei ältere Berichte gefunden und die waren durchwegs gut. Termin über Whatsapp einen Tag vorher gemacht, den ich Tags darauf früh nochmal bestätigen musste.

Die freundliche Hausdame hat mich rein gelassen, mit Handschlag begrüßt und erst mal hindern Vorhang geparkt, Sandra holt dich gleich ab. Währenddessen haben sich noch zwei weitere langbeinige Täubchen vorgestellt. Anais und Julia. Alter Schwede, mir lief schon das Wasser zusammen.
Sandra kam, äh Sandra? Ja, sie wars, aber mindestens 10cm größer als im Profil angegeben und die Haare auch ein wenig anders. Top Figur, schöne B-Tittchen und sehr gut drauf.

Im Zimmer erst mal das Geschäftliche, 45min mit zwei Extras, ZA und intensive Küsse. Klingeling, macht 170€. Steht auch so auf der Homepage.
Kurz geduscht und dann ging’s los …

Bei Sandra war irgendwie alles intensiv, die Zungenküsse, das mehrmalige Rimmig und das Vögeln. Im stehen ging’s los und auf dem Bett weiter, Ich wurde von den Knien bis zu den Ohrläppchen abgeleckt, es gab Schwanzsliding von vorne und hinten, geiles Reiten usw.
Seht’s mir nach, dass ich jetzt nicht jede Sekunde beschreibe, aber das war ca.40min intensiver Sex.
Am Schluss, da das Bett schön hoch war, hab ich sie im stehen richtig durchge……:Sex163: :Sex166:

Das schreit nach Wiederholung, Perfekt!



Was mir nicht gefallen hat war, als ich nach dem Duschen zurück kam, wurden die vier Kissen, wo ich beim Rimming fast rein gesabbert habe, aufgeschüttelt und das Bett glatt gestrichen. Naja, Flecken waren keine drauf, sie hat alles ... 😇
Passte irgendwie nicht zu den Laden:conf:

Ansonsten gab’s mal gar nix zu bemängeln :icon14: Nach ca.60min hab ich den Laden Kalorienärmer wieder verlassen.
 
Zurück
Oben Unten