thestriker80
erprobter Rheinländer
Stadt: Sankt Augustin
Name DL: Lina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt Massage: Privatwohnung
Name Massagestudio: Roxy
Ambiente: Altbekannte Adresse, saubere Wohnung
Empfang / Kontakt: Sehr herzlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch / bisschen Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: erotische Massage, Body to Body
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: Sehr freundlich und hübsch
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Lina - Kuschelmassage Sankt Augustin
Bericht: Hallo Massagefreunde,
Bei Roxy gab es eine neue Dame die von den Bildern her mich angesprochen hat, weswegen ich meinen üblichen Studios einmal fremdgegangen bin. Bei Roxy muss man ja leider immer vorsichtig sein, da gerne mit Photoshop und KI nachgeholfen wird. Trotzdem Termin gemacht und pünktlich erschienen wurde mir dann die Türe aufgemacht.
Wie zu erwarten, sind die Bilder schon aufgwertet aber nicht so extrem wie bei einigen anderen Damen. Sie ist noch ganz so schlank wie manche Bilder suggerieren, aber das zweite Bild in den roten Dessous geben ihren Körper ganz gut wieder denke ich.
Kurze Dusche und dann auf die Matrazen, sie fragte mich ob ich erst eine Massage möchte - wollte ich.
Öl auf den Körper und ab geht es. Und es war wirklich annehmbar. Keine klassische Massage aber man konnte gut
entspannen. Dann das Kommando zum rumdrehen und ich durfte ihren Körper bewundern. Sehr schön anzusehen.
Dann ein kleiner abtörner, der BJ konnte erst starten, nachdem sie meinen Penis ordentlich desinfiziert hatte mit viel Flüssigkeit. Dann noch kurz die Aufforderung, nicht im Mund kommen und los geht es. Der BJ war gut. Dann wollte ich mich bedanken und bin auf Tuchfühlung gegangen. Kurze französisch Einlage und dann Kondom drauf und in die erste Stellung. Fühlt sich gut an und sie scheint auch ein wenig Spass dabei zu haben.
Noch zwei andere Stellungen und dann im Kondom gekommen. Keine Hektik, kurze Säuberung und weil noch Zeit war, kleine Massage hinterher. Zeit um, unter die Dusche und ab vor die Türe. Hektik kam keine auf und Zeit wurde fast eingehalten.
Fazit: Massage fand ich gut und auch OV und GV waren gut, da kann ich nicht meckern. Sie sieht auch wirklich gut aus (bis auf eine kleinigkeit in der nähe ihrer Vagina, die mich etwas gestört hat) und ist sehr freundlich. Man macht hier nichts verkehrt denke ich und kann ihr einen Besuch abstatten. Aufgrund des Preises wäre für mich aber eine Wiederholug nicht automatisch gegeben.