Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Sankt Augustin - Martha

TRF

hervorragender Rheinländer

Stadt: Sankt Augustin
Name DL: Martha
Link:
Telefon Nr.: 01 63 - 5 07 23 72

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Kuschelmassage
Ambiente: Wie ein Business Appartment
Empfang / Kontakt: Kurz, knapp, zielorientiert

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: hübsche und nette Frau
Negative Punkte: keine ZK
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Martha mit H

Bericht: Heute, habe ich o.a. DL besucht.

Eigentlich wollte ich woanders hin, es hat sich aber nicht ergeben. Und bei Kuschelmassage sind fast immer hübsche, junge Frau anzutreffen, Also Termin gemacht und Uhrzeit verabredet. Nach einem freundlichen Empfang, wurde ich ins Verrichtungs-/ Schlafzimmer geführt. Dort habe ich mich ausgezogen.
Dann der übliche Stellungskampf mit BJ und HJ Einlagen. Zum Schluss, bin ich beim BJ gekommen. Zwischendurch und am Schluss haben wir uns über alles möglich unterhalten.
Vom Sex her, wirkt sie auf mich nicht wie ein Professionelle. Eher so eine Art Hobbyhure. Am meisten habe ich die ZK vermisst, deswegen spreche ich auch keine 100% Wiederholung aus.

Ich wünsche allen Forumskollegen schöne Feiertage.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten