• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Sankt Augustin /Siegburg - Lisa (bei Kuschelmassage)

Mr.ofenrohr

erprobter Rheinländer
Registriert
21. Dezember 2016
Beiträge
149

Stadt: Sankt Augustin /Siegburg
Name DL: Lisa (bei Kuschelmassage)
Link:
Telefon Nr.: 01635072372

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Kuschel Massage
Ambiente: Typisches Mietzimmer
Empfang / Kontakt: Durch die DL

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, russisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180€
Positive Punkte: Nettes Mädel, eindeutig die Person auf den Fotos, auch wenn die natürlich bearbeitet sind
Negative Punkte: Mit etwas zu passiv, kam keine wirkliche Nähe auf, fast kein Augenkontakt, keine wirklichen Küsse
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%


Titel des Berichtes: Eine Stunde in Lisa

Bericht: Hallo Mitstecher,

ich war bei der blonden Lisa bei Kuschelmassage in Siegburg / Sankt Augustin.

Ich muss sagen, ich war da noch nie vorher.
Dieses, fahr zu Adresse soundso, wenn du da bist, mach ein Foto und schick es der Rezeptionistin, ist wirklich affig. Man wird dann zum Gebäude nebenan geschickt.

Nun ja, als ich da war, öffnete mir Lisa die Wohnung.

Es ist definitv die Frau von den Bildern, ein paar Kilo hat die Dame allerdings mehr. Also eine ganz normale Figur, aber die Beine und restlicher Körper schon straff. Sie hat schöne Naturbrüste, würde sagen Cup C.

Mit denen hat sie mich zuerst mit etwas Öl bearbeitet und ist mit ihr Körper über meinen gelitten. Das brachte mich dann schön in Stimmung.

Danach gab es einen schönen BJ bei dem auch die Kronjuwelen bearbeitet wurden. Sehr gefühlvoll, das gefiel mir. Ich nahm mir noch was von dem Massageöl und rieb ihre schönen Brüste ein und ging weiter auf Tuchfühlung.

Wir landeten schließlich in der 69 und ich konnte ihre Lustgrotte mittels Zunge und Fingern bearbeiten. Das schien ihr auch zu gefallen, da sich ihr BJ-Einsatz merklich steigerte.

Ich genoss dies eine Zeit lang. Danach wollte ich einlochen, also die gute Lisa auf den Rücken gelegt und Missio eingelocht.

Flutschi benutzte sie nicht, nur ein bisschen Spucke.
Sie fühlt sich wirklich sehr gut an und ist auch einigermaßen eng.
Tja, hier kommt meine Kritik:
Sie war bemüht, zu sehen, was da unten abging, kein Blickkontakt, oder Küsse von ihrer Seite aus.
Auch war sie so eher passiv und ließ sich komplett leiten.
Ich ließ mich davon nicht beirren und zeigte Lisa, was Mr.Ofenrohr so alles als Missionar so kann 😏 .

Danach nochmal schön Blasen, das kann sie sehr gut. Wie sie über den Rand des Bettes stand und ihn blies, wollte ich doch mal Doggy andocken.
Also sagte ich ihr, sie soll genauso bleiben und Zack, ab ins doggy. Sehr schöner Anblick, ihr Hintern und Rücken. Auch hier will ich nicht viel weiter ausführen, nur, dass wir bäuchlings auf dem Bett landeten und ich so schön tief von hinten/oben in sie stoßen könnte, das war wirklich top.
So habe ich es dann auch zuende gebracht.

Kurzer Smalltalk, Dusche und nach 55 min war ich dann raus.

Ich gebe 70%. Warum das? 180 Kracher sind doch schon einiges an Geld. Da muss für mich der Service stimmen. Als Referenz hab ich da Oxana. Und die spielt einfach in einer anderen Service -Liga.

Ich denke, es wird für mich persönlich keine Wiederholung geben, was nicht heißt, dass es eine schlechte Nummer war. Ich hab da einfach mittlerweile anscheinend zu hohe Ansprüche.

P.S: eigentlich wollte ich heute zu Alexandra, aber die sei angeblich nicht verfügbar. Schade. (Im WA Status war sie dann aber doch angepriesen). Der Telefonie-Rezeption ist als deutlich ausbaufähig.


Warte ich halt, bis Oxana wieder da ist...
 
Zurück
Oben Unten