glimpse72
anerkannter Rheinländer
Stadt: Sankt Augustin
Name DL: Tyler?
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-13068130
Treffpunkt Massage: Privatwohnung
Name Massagestudio: Ohne Namen
Ambiente: Gewöhnliche Mietwohnung, Hygiene ist dort unbekannt
Empfang / Kontakt: Vor dem Haus per WhatsApp Anruf, Haustür war offen, Wohnungstür angelehnt
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Mandarin
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Stark Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service Massage: erotische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Absolut keine.
Negative Punkte: Alles. Die DL kann absolut nichts vom Angebotenen. Selbst die Massage wirkte wie ein ungelernter Versuch auf Fleisch wahllos rum zu Hacken. Einfühlungsvermögen fehlte in jeder Sekunde. Auch von den angebotenen Wellnessteilen versteht sie nichts.zu
Besonderheiten: Nach 20 Minuten kam auf Chinesisch der Hinweis sie sei fertig. Da ich es nicht verstand, teilte Google Übersetzer mit: "Halbes Schwein fertig." - Das traf es dann genau

Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Schlechteste Massage jemals
Bericht: Vor Karneval wollte ich mir noch eine Massage mit Zusatzangebot gönnen. Da die Zeit knapp war blieb ich auf oben stehenden link hängen - meine Lieblingslocation war schon besetzt.
Ich erinnerte mich, dass ich dort vor ca. 3 Jahren gute Erfahrungen gemacht hatte, die Berichte danach hier im Forum aber nicht gut waren.
Naja, so schlimm kann's nicht werden dachte ich mir - Fehler: Es kam dann noch schlimmer.
Die DL hat wirklich weder von Tuten noch vom Blasen irgendeine Ahnung. Um es hier nicht lang werden zu lassen: Offensichtlich hat sie keine Vorerfahrungen. Dennoch ist ihr Alter eher geschönt mit 25 Jahren und die Fotos kaschieren sehr gut eine Konfektion von 40-42 und mehrere Bauchrollen.
Da der Wellnessteil von mir nach kompletten Gemurkse von mir abgebrochen wurde erfolgte die Massage à la Hackfleisch Zubereitung. Insofern gut, daß das "halbe Schwein" nach 20 Minuten fertig war
Im Nachhinein ist es für mich der Beweis, daß ich besser bei Altbekannten bleibe.