• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Sankt Augustin - Virginia aus St.Augustin

Pferdinand

Rheinländer
Registriert
11. Januar 2024
Beiträge
47
  • Grund: Die Club in Augustin hat andere Name als in Köln
  • Zuletzt bearbeitet:
Grund: Die Club in Augustin hat andere Name als in Köln
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Sankt Augustin
Name DL: Virginia aus St.Augustin
Link:
Telefon Nr.: 01635072372


Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Kuschel Massage
Ambiente:
Empfang / Kontakt:


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck


Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Virginia in St.Augustin von Kuschel Masage

Bericht: Ich habe eine lange Pause hinter mir, allerdings nur was diese Forum angeht ;-P

Auf meine Weg von Holland in die Süden von Deutschland ich mache immer Halt in Köln und ich diese Mal. Leider mein Lieblingsclub hat in Köln gerade keine Angebot gehabt so habe ich den Umweg nach St.Augustin gemacht. ZUM GLÜCK!!!!

Virginia ist super süße Mädchen. Sehr schlank, zierlich, tolle Gesicht, schöne Lächeln und wache interessante Augen.
Wir haben erst geredet und dabei festgestellt wir haben in dem gleichen Beruf ursprünglich unsere Ausbildung gemacht.
Durch das Gespräch war irgendwie ein besondere Nähe entstanden. Stimmung war gut und nach die Dusche gingen wir an.

Virginia ist ein bisschen versaut (positiv), sie ist aktiv und schaut wirklich dass alles passt.
Wir haben uns beide oral befriedigt in verschiedene Richtungen. Das 69 war Hammer, der Ausblick einfach sehr schön.

Virginia riecht unheimlich gut auch wenn das jeder anders sieht eventuell.
Nach die erste Höhepunkt hat Virginia mir ein Massage gegeben und als sie auf mir saß und ich ihre feuchte Muschi auf mir spürte wurde ich wieder geil und wir starteten ein zweite Runde. Wow. Da war alles dabei und es war ein schönes Mittelding aus hart und zärtlich.

Das war ein tolles Besuch!! Super schönes und süßes Mädchen!!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten