• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Sankt Augustin YANYAN-CHINA-MASSAGE

Jean35

Rheinländer
Registriert
2. Juli 2006
Beiträge
23

Stadt: Sankt Augustin
Name DL: kein Ahnung
Link:
Telefon Nr.: 0176 - 603 696 33

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: YANYAN-CHINA-MASSAGE
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Asiatisch
Sprache:
Alter: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: Chinesische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden


Titel des Berichtes: "Neueröffnung" YANYAN-CHINA-MASSAGE im Feldchen 3 in Sankt Augustin

Bericht: Hallo.
Gestern habe ich in Ebay Kleinanzeigen diese Anzeige gesehen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/neue-oeffnung-yanyan-chinesische-massage-sankt-augustin/2502961341-298-1861

Das Foto ist das von Jenny, die vorher in Wuppertal gearbeitet hat. Hier der Link zu meinem Bericht dazu: https://www.rheinforum.com/threads/china-massage-wuppertal-berliner-str-98.235702/

Das mir das in Wuppertal gut gefallen hatte, dachte ich, ich könnte Sie ja nun mal in Sankt Augustin beuchen, wenn es die gleiche Masseurin ist. Es gibt vom gleichen Anbieter 4 Anzeigen für Chinesische Massage in 4 unterschiedlichen Städten - daher schien es mir denkbar, dass die Jenny aus Wuppertal nun eben in Sankt Augustin arbeitet.
Also Termin gemacht und pünktlich vor Ort gewesen.

Als mir die Tür geöffnet wurde, zog sich eine chinesische Dame gerade noch ein Handtuch über die Brüste und meinte durch die halb offene Tür: "Geht erst halbe Stunde". Ich sollte also noch eine halbe Stunde warten.
Ich sagte ihr, dass ich doch angerufen habe und einen Termin habe. Es blieb aber dabei, dass es erst in einer halben Stunde ginge.

Soetwas mag ich schlicht nicht und daher muss ich da nicht wieder hin. Vielleicht waren es auch tatsächlich besondere Umstände, die einen pünktichen Termin unmöglich gemacht haben. Kann alles sein. Keine Ahnung.

Vielleicht hat ja jemand anderes dort mal einen Termin und kann positiver berichten. Viel Glück.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten