Bericht Sankt Augustin - Zaraanicee für mich ein Flop

R

Rheinländer 103843

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Sankt Augustin
Name DL: Zaraanicee
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: nicht so sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blow Job und kurz Schlittenreiten
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: sie ist nett
Negative Punkte: schniefen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Zaraanicee für mich ein Flop

Ich habe lange überlegt ob ich diesen Bericht schreibe oder es doch sein lasse. Besonders weil es über sie nur gute Berichte gibt und mein Erlebnis nicht so top war und ich eigentlich keine Lust habe meine Erfahrung hier zu diskutieren oder gar zu verteidigen.

Ich habe sie über KM kontaktiert und eine schnelle Rückmeldung inklusive Handynummer erhalten. So haben wir für 19:30 Uhr einen Termin für den gleichen Tag ausgemacht.

Die Adresse ist leicht zu finden, die Wohnung ein wenig schwerer so dass sie mich per Whatsapp leiten musste. Nachdem ich eingetreten bin hat sie mir direkt was zu trinken angeboten und sich für das Chaos entschuldigt. Sie ist gerade am einziehen und das Bad macht Probleme.

Mein Bauchgefühl sagte mir hier schon: "geh lieber", aber sie sah doch ganz süß aus in ihrem Bademantel, ich war extrem geil, hatte den Besuch bei ihr schon länger geplant und dachte an die hier gelesenen positiven Berichte. So entschied ich mich zu bleiben. Bin schnell unter die Dusche gesprungen, dass hat max. 2 min gedauert inklusive abtrocknen.

Raus und gleich aufs Bett. Sie hat dann angefangen zu erzählen, weiß gar nicht mehr was, hat dann angefangen zu blasen, das war echt ok. Nicht der beste Blow Job den ich hatte aber ok - tief und nass war er jedenfalls.
Nach paar Sekunden schnieft sie und macht weiter, dann schnieft sie wieder und wieder...ich zu ihr: du kannst gerne ein Taschentuch nehmen. Sie nein: ist schon ok wenn ihr Kopf nach unten geht dann läuft immer ihre Nase....sie mach weiter und schnieft, hört gar nicht mehr auf ich höre nur noch schniefen. Sage ihr: du kannst gerne aufsatteln (weil es echt schwer ist dass hier zu genießen). Ihr Blick geht aufs I-Pad das auf der Heizung liegt und die Uhrzeit anzeigt, meiner geht auch in die Richtung. Sie kommt hoch und fängt dann über Ihre Uschi an zu erzählen, was für ein abturner dieser Name.
Ich merke das wird hier nichts, sie scheint erkältet zu sein und sie ist zwar eng aber ich stehe nicht auf Schlittenfahrt und das Gerede auch nicht. Wollte sie eigentlich auch Küssen aber sie roh ziemlich stark aus dem Mund deshalb hab ich es gelassen.
Habe vorgeschlagen dass wir aus den 30 min (es waren erst ca. 15 min inklusive duschen) weil es scheint ihr ja nicht so gut zu gehen (vorsichtig ausgedrückt) und sie es mit der Hand fertig macht
sie: wie? die Zeit ist gleich um das macht sie nicht
Ich: wie? ich bin um 19:35 Uhr bei dir angekommen und es sind gerade mal 15 min übrig, wenn du mir nicht glaubst guck wann wir das letzte mal geschrieben haben...sie wollte nicht und hat dann mit der Hand fertig gemacht...abgespritzt habe ich auf mein Bauch.

Ich wollte es schnell abduschen da hat sie die Augen verdreht und wollte dass ich gleich gehe weil ihr nächster Termin ansteht. Ich bestand aber darauf weil ich nicht mit am Bauch klebenden Sperma durch die Gegend laufe.

Also für mich wird es keine Wiederholung geben, auch kann ich die vielen positiven Berichte nicht bestätigen. Ich bin mir im klaren dass ich jetzt von einigen hier kritisiert werde aber vielleicht hat ja der ein oder andere ähnliche Erfahrungen mit ihr gehabt. Falls nicht umso besser.

+ sie ist nett
+ Skinny
+ Tenny und sehr jung
+ gute und schnelle Kontaktaufnahme
+ Bilder sind korrekt

- Geschniefe
- Gelaber über Uschi und ihre Mutter
- guckt ständig auf Uhr
- Wohnung unsauber
- Mundgeruh und Geruch nach Rauch
- Weniger als A-Cup

Wer total auf Skinny abfährt kann sie ja mal ausprobieren. Ich werde in Zukunft wohl aber auf Experimente verzichten und auf das Bewährte zurückgreifen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten