FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Sara - Massage Relax in Düsseldorf

apollo20

Neu-Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sara
Link:

TelefonNr.: 02117705191
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Massage Relax
Ambiente: sauber, gepflegt, gemischtes Wohn-/Gewerbegebiet, relativ gute und unauffällige Parkmöglichkeit
Empfang/Kontakt: wie immer sehr herzlich, Marta ist überaus herzlich und zuverlässig
Nationalität: Italienisch
Sprache: englisch, italienisch, spanisch
Haarfarbe: brünett bis schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: ca 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Silikon
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: nein
Piercings: Nein
Service: BJ, GV vaginal
Zeit: 60 Minuten
Preis: 145 + 25€
Positive Punkte: Aussehen, Freundlichkeit, technisch guter Service
Negative Punkte: wirkte mir zu abgeklärt, Dienst nach Fahrplan
Besonderheiten:
Empfehlung: 20% bis 200% (siehe Beschreibung)

Vorgestern war ich bei der wunderhübschen Sara im Massage Relax. Sie ist noch nicht so lange dort und beim letzten Mal, hatte ich es nicht geschafft. Seitdem ich sie aber auf der Homepage gesehen habe, musste ich sie bei diesen Bildern unbedingt besuchen und vorgestern war es dann so weit.

Die Location ist bekannt und kann mich kurz halten und mich allen positiven Meinungen dazu nur anschließen, genauso zum freundlichen Empfang durch die Hausdame.

Angekommen (um 12 Uhr für die etwas andere Mittagspause), war das vorgesehene Zimmer wohl noch nicht bereit und wurde spontan in ein anderes geführt, wo sich dann nach einem ebenfalls gereichten Wasser (dringend benötigt, da es sehr warm an dem Tag draußen war) nach ca 2 Minuten die Tür öffnet und ein Traum von einer Frau das Zimmer betrat. Ein 1,70m großer Engel ( für mich mit 1,80m die perfekte Größe) mit dunklem welligem Haar, wunderbaren braunen Augen, schlank mit den richtigen Kurven und ordentlich großen (gemachten) Brüsten (auch hier genau meine Größe 😉) Die Bilder entsprechen der Realität und wie Branchen-üblich wohl nicht von gestern sondern vielleicht 5 Jahre alt, mehr aber nicht. Die Bilder geben sie aber definitiv wieder.

Sara war direkt sehr freundlich mit einem schönen Lächeln im Raum. Wir klärten kurz das finanzielle und so wechselten 145€ für eine Stunde plus 25€ für ein kleines Extra, die sie selbst proaktiv angeboten hat, den Besitzer. Ich ging duschen, was bei einer 20 minütigen Autofahrt, bei der Hitze an dem Tag, vorher auch nötig war, und Sara brachte das Geld weg.

Kaum hatte ich mögliche unangenehme Gerüche gründlich abgeduscht, kam auch Sara wieder zurück ins Zimmer.

Mit Handtuch um der Hüfte ging ich auf sie zu, weil ich es eigentlich gerne mag sich erstmal im stehen zu küssen und nach und nach gegenseitig den restlichen Textilien zu entledigen und dabei mindestens mit den Händen und evtl auch mit körperküssen sich gegenseitig zu erkunden. Bevor ich ansetzen konnte bat sie mich aber schon, wenn auch sehr freundlich, es mir auf dem Bett gemütlich zu machen.

Ok gut, als Gentleman kann ich so einer hübschen Frau ja keinen Wunsch abschlagen. 😉

Da lag ich also und sie entkleidete sich vor dem Bett und kam dann über mich gekrabbelt. Jetzt konnte es los gehen und dabei stellte ich mir die Frage ob es über die im Profil stehenden Küsse noch zu Zungenküssen hinausgehen würde. Als sie dann aber an meinem Kopf ankam drehte sie Richtung Hals ab und versuchte mich durch küssen am Hals und Richtung Ohr in Fahrt zu bringen während sie dabei ihren tollen Körper mit den tollen Brüsten gefühlvoll über meinen Körper rieb. Ich versuchte dann mein Gesicht zu ihrem für küsse zu drehen und schwups waren 2 Finger seitlich an meinem Kinn um meinen Kopf rüber zu drehen, damit sie besser an meinen Hals kommt. Aber alles sehr sanft!

Sie wanderte dann küssend über meinen Körper und fragte dann unvermittelt ohne es einfach treiben und passieren zu lassen ob ich sie lecken möchte. Das hatte ich eh vor, mache ich generell sehr gerne und bekomme so die Damen auch fast immer ordentlich in Fahrt. Also sie auf den Rücken und ich wanderte körperküssend von oben nach unten über ihren Körper.

Die Brüste sind übrigens sehr fest und stehend, egal in welcher Lage. Da hat der Chirurg wohl die Limits ihrer Haut voll ausgereizt. Ich bin aber jemand der sich an solchen prallen künstlichen Brüsten nicht stört. Die Brüste durfte man übrigens stets gut kneten, lecken, küssen und ihre Nippel haben permanent gestanden. Sie meinte aber schon zu Beginn, dass es wegen der Klimaanlage ( die selbstverständlich wegen des warmen Wetters lief) ihr etwas kühl wäre. Stehende Nippel also nicht unbedingt vor Erregung.

Ich leckte sie dann jedenfalls einige Minuten ausgiebig und bekam den Eindruck, dass sie zusehends und hörens erregter wurde und letztlich auch gekommen ist. Sie hat auch keine Anstalten gemacht mich dann von unten hochzuholen, hätte das wohl die ganze Stunde machen dürfen. Dabei fummelte sie aber häufig an ihren Wimpern rum und die Haare aus dem Gesicht (worauf konzentriert sie sich hier??? etwas irritierend)

Ich erhob mich dann aber, legte mich auf den Rücken und sie ging dann auf Tauchstation. Vorher säuberte sie aber nochmal mit einem Feuchttuch mein bestes Stück. Manch einer würde hier positiv auf Hygiene kommentieren, ich finde das aber eher abtörnend, weil es leidenschaftslos, klinisch, professionell wirkt. Nicht falsch verstehen: Hygiene ist in diesem Geschäft ein Muss, aber wenn man ein paar Minuten vorher ausgiebig und offensichtlich mit Shampoo geduscht hat, was soll dann ein Feuchttuch hinterher noch mehr bringen?

Es folgte jedenfalls ein ausdauernder und guter BJ, vereinzelt mit leichtem minimalem Zahnkontakt am Schaft, was sie aber scheinbar selber immer bemerkte und zügig wieder etwas lockerte. In Summe aber ein sehr guter BJ ohne Handeinsatz der mich nach ein paar Minuten dann bald fertig gemacht hätte, weshalb ich dann durch leichtes Stöhnen signalisierte, dass hier gleich Ende sein würde. Darauf reagierte sie und fragte ob ich ficken will und ich bejahte und bat darum aufzusitzen.

Es wurde mit etwas Flutschi aufgesessen. Sie ist wunderbar eng, diesen fantastischen Körper vor sich werkeln zu sehen ein Traum und dabei diese schönen großen Brüste im Gesicht zum liebkosen, ein Traum! Auch hier versuchte ich jedoch wieder vergeblich zu küssen zu kommen, stattdessen wurde wie vorher sanft mit zwei Fingern am Kinn mein Kopf zur Seite gedreht und am Hals dabei geküsst.

Der Ritt war jedenfalls sehr ausdauernd und zog sich eine Weile, mal sie mit sehr viel Aktivität auf mir hüpfend, mal sie mit ihren dicken Brüsten auf mir liegend von mir von unten ordentlich gestoßen. So hätte ich das dann noch eine Weile treiben können (ich liebe den Reiter bei so einer schönen Figur und solch großen Brüsten), sie fragte aber ob ich evtl. doggy möchte und da der Hintern schön klein rund und knackig ist, wechselten wir. Sie hielt ganz gut gegen und mit dem Blick ab und zu dabei in den seitlichen Spiegel, war es dann bald (nach ca. In Summe der ersten halben Stunde) um mich geschehen und ich füllte das Gummi. Mit auszucken hielt sie es nicht so. Sie sorgte schon zeitnah dafür, dass der Auszug aus dem Paradies erfolgt.

Anschließend wurde ich gesäubert. Und wir unterhielten uns noch sehr nett. Sie ist wirklich eine sehr nette und redselig, ohne dabei eine Quasselstrippe zu sein. Es war schon eine Unterhaltung und kein Monolog. Sie kommt wohl aus Italien, ist wohl 28 laut eigener Aussage, hatte vorher mal einen traditionellen Job, den ich nicht erfragte, durch den sie aber auch mal in Spanien arbeitete und daher neben Italienisch auch spanisch spricht, was ich aber nicht überprüfen konnte, da ich diese Sprachen nicht spreche. Deutsch spricht sie wohl praktisch nicht. Wer des Englischen mächtig ist, kann sich mit ihr aber wirklich gut unterhalten.

Nach gefühlt 10-15 min quatschen kam die Frage nach einer Massage. Ich bejahte, da zwei runden innerhalb einer Stunde bei mir eh fast nie klappen. Lege mehr wert auf eine ausgiebige erste, einzelne Runde.

Die Massage war mehr ein festeres streicheln, aber für eine weitere Entspannung völlig ausreichend für meine Bedürfnisse. Dabei wurde weiter Bett unterhalten! Die Massage war nach etwa 10 Minuten vorbei und es ging nochmals unter die Dusche. Küsschen links und rechts und ciao Bella!

Fazit:

Optisch ist die gute Sara zumindest für meinen Geschmack echt eine Wucht und eine liebe und nette ist sie auch. Wer also meinen Geschmack teilt und einen Optikfick sucht, der bekommt von mir eine 200% Empfehlung.

Ich für mich suche zwar in der Branche nicht die große Liebe, mir ist aber soetwas wie Küssen und eigentlich auch Zungenküsse sehr wichtig. Zumindest guter Sex findet zu großen Teilen auch im Kopf statt. Und inniges Küssen drückt Leidenschaft/Verlangen aus, genauso wie sich gegenseitig die Kleider vom Leib zu reißen und nicht gefühlt nach Checkliste gehören jetzt die Textilien weg vom Körper. Es wirkte zumindest für mich alles ein wenig zu abgeklärt, manch einer würde sagen professionell, und mir zu wenig leidenschaftlich/sich einfach im Moment treiben lassen, was einem eine schöne Illusion und dann herausragenden Sex bringen würde. Es könnte daran liegen, dass es unser erstes Date war, dass sich das alles ändern würde wenn man sich nach mehreren Dates besser kennen lernen würde. Ich habe es bei ersten Dates aber auch schon anders erlebt, zB die Olivia ebenfalls in Massage Relax, die Daniella und Pandorra bei den Termingirls in Ratingen oder damals noch die gute Dior bei den Termingirl, der ich heute noch hinterher trauere.

Vielleicht war es aber nur die Tagesform oder die berüchtigte Chemie.

Vielleicht war es auch einfach unfair für sie, weil sich bei mir im Vorfeld anhand der geilen Bilder so eine hoffnungsvolle, hohe Erwartung auf mega geilem Sex, geschürt durch den verheißungsvollen Profiltext, eingestellt hatte, dass sie das einfach nicht erfüllen konnte.

Solange ich keine ganz große Not habe und es eine meiner Bekannten Alternativen im Umkreis gibt würde ich wohl keine B-Probe in Angriff nehmen.

Trotz des wirklich umwerfenden Aussehens ist es doch immer einiges an Geld das man da lässt, nur für die Hoffnung, dass es sich mit mehr Vertrautheit evtl. auf das Niveau von den oben erwähnten Damen, vor allem Daniela, Pandorra und Dior, entwickelt. Deshalb ist meine persönliche Wiederholungschance eher gering. Wem diese Dinge nichts ausmachen oder nicht wichtig sind, immer ran an die gute! Die sieht umwerfend aus und ist eine sehr nette!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten