Ich möchte euch mal wieder Berichten.
Ich blätterte neulich in den Markt.de Anzeigen und da las ich diese:
Ich schickte ihr eine Mail und bekam schnell eine Antwort.
Der Termin stand.
Ein Quercheck ergab, es ist die Kollegin von Jamie.
Hier fand ich nur einen Fragethread.
Ich machte mich rechtzeitig auf nach Flingern und erreichte pünktlich die Adresse.
Mir wurde geöffnet und mich empfing eine bildhübsche Frau.
Ihre Beschreibung in der Werbung ist Stimmig.
Sie führte mich in den Massageraum und bot mir ein Getränk an. Dannführten wir ein Vorgespräch. Sie ist eine offene, fröhliche Dame und ich war voller Vorfreude.
Der Salär beträgt 100€ für die Stunde.
Wir zogen uns zum Baderitual aus. In der Wanne mit Dusche wurde ich wirklich liebevoll eingeseift und verwöhnt. Sie nahm sich dafür viel Zeit und es war ein Genuß!
Im Massageraum wurde ich auf die Matte gebeten.
Ein Traum begann.
Achtsam und mit viel Liebe begann eine der zärtlichsten Massagen die ich erleben durfte!
Die Erotik war von der ersten Sekunde mit dabei und wurde langsam gesteigert ...
Als die Massage beendet war, kam keinerlei Hektik auf.
Der Uhrencheck ergab, das Waschritual ist keine Massagezeit und die Massagezeit war sehr großzügig!!
Wir quatschten im Anschluß noch ein Weilchen.
Fazit: Ich bin geflasht und kann für den Genießer eine Empfehlung geben
Ich blätterte neulich in den Markt.de Anzeigen und da las ich diese:
Markt.de schrieb:Ich heiße Sara bin 27 Jahre jung und ein rassiger orientalischer Typ, leicht gebräunt und ich habe dunkle Locken. Ich bin 1,73 groß 75kg bin keine schlanke Person aber auch nicht mollig. Ich habe Körbchen Größe D
Ich biete sinnliche Ganzkörpermassagen an. Es sind Body2Body Massagen wo du und ich unbekleidet sind.
In der Massage sind tantrischen Elemente und Griffe aus der klassischen Massage enthalten.
Du kommst bei mir in einer privaten und gemütlichen Atmosphäre an. Wir fangen die Massage mit einem orientalischen Waschritual an, und diese zählt nicht zur Massage Zeit. Ich massiere immer mit warmen Öl. Bei der Body to Body Massage steht der Aspekt der Berührung noch über dem Gefühl der menschlichen Liebe, Wärme und Geborgenheit. Mein Körper gleitet über deinen Körper und du spürst die intensive Nähe der Berührung die bodyto Body Massage ist eine Explosion der Sinnlichkeit.
Auf Wunsch auch 4Hand Massage. KEIN GV KEIN OV
Herzliche Grüße deine Sara
Ich schickte ihr eine Mail und bekam schnell eine Antwort.
Der Termin stand.
Ein Quercheck ergab, es ist die Kollegin von Jamie.
Hier fand ich nur einen Fragethread.
Ich machte mich rechtzeitig auf nach Flingern und erreichte pünktlich die Adresse.
Mir wurde geöffnet und mich empfing eine bildhübsche Frau.
Ihre Beschreibung in der Werbung ist Stimmig.
Sie führte mich in den Massageraum und bot mir ein Getränk an. Dannführten wir ein Vorgespräch. Sie ist eine offene, fröhliche Dame und ich war voller Vorfreude.
Der Salär beträgt 100€ für die Stunde.
Wir zogen uns zum Baderitual aus. In der Wanne mit Dusche wurde ich wirklich liebevoll eingeseift und verwöhnt. Sie nahm sich dafür viel Zeit und es war ein Genuß!
Im Massageraum wurde ich auf die Matte gebeten.
Ein Traum begann.
Achtsam und mit viel Liebe begann eine der zärtlichsten Massagen die ich erleben durfte!
Die Erotik war von der ersten Sekunde mit dabei und wurde langsam gesteigert ...
Als die Massage beendet war, kam keinerlei Hektik auf.
Der Uhrencheck ergab, das Waschritual ist keine Massagezeit und die Massagezeit war sehr großzügig!!
Wir quatschten im Anschluß noch ein Weilchen.
Fazit: Ich bin geflasht und kann für den Genießer eine Empfehlung geben