• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Hinweis Sarah Waldstraße Porz

Candyboy

erprobter Rheinländer
Registriert
13. Oktober 2018
Beiträge
160
Da der von mir gestartete Thread zu Sarah (ex-Cats), die dann in der Waldstraße bei Heidi anzutreffen war, vom Jupp wegen ausufernder Spekulationen geschlossen worden war, mit der Aufforderung, einen neuen Thread zu erstellen, falls es etwas Neues zu Sarah gibt, hier noch ein Hinweis:
Sarah ist seit gestern nicht mehr in der Waldstraße tätig, sie wird auf der HP jetzt auch nicht mehr geführt. Ich denke auch nicht, dass sie nochmal wiederkommen darf.
Ich hatte am Montag für heute telefonisch einen Termin für Sarah ausgemacht. Dabei sagte mir die Hausdame bereits, dass Sarah ziemlich unzuverlässsig sei. Ich wollte einen Termin um 10 Uhr, aber es hieß, ich solle erst um 10.30 Uhr kommen, da Sarah so gut wie noch nie pünktlich zur Arbeit erschienen sei.
Gestern rief ich nochmal an, weil ich meinen Termin berufsbedingt absagen musste, und erfuhr, dass die Zusammenarbeit mit Sarah soeben beendet worden sei, weil sie gar nicht mehr zur Arbeit gekommen war und daher mehrere Termine geplatzt waren.
Jetzt kann man natürlich auch trefflich darüber spekulieren, warum sie nicht mehr im Cats tätig war...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten