• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Sasha - Das kann doch nich sein!?

nullnull

Neu-Rheinländer
Registriert
8. November 2012
Beiträge
17
Hallo in die Runde,
....das kann doch nicht sein, das es zu “sasha“ noch keine Erfahrungen gibt!
Oder finde ich die Berichte einfach nicht?!

Kann mir jemand irgendwas zu ihr sagen?
Die Fotos machen mich skeptisch weil sie einfach zu gut aussehen. Besuchen kann man sie in Dortmund und das auch schon länger.

Sasha
Unterste-Wilmsstr.
544143 Dortmund

 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten