FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Frage Sauna Club mit super Service gesucht ? Aktuelle Erfahrungen zu Babylon oder Sixsen ?

Bonnmax97

Neu-Rheinländer
Guten Abend zusammen,
Natürlich gibt es schon einige Berichte zu den genannten Clubs und man findet sicherlich auch etwas durch die Suche. Allerdings suche ich aktuelle Erfahrungen.

Ich möchte einen netten Nachmittag oder Tag im Saunaclub verbringen. Ich stelle mir vor, dass einige hübsche Damen da sind, die guten Service leisten, mit denen man vielleicht auch ein bisschen im öffentlichen Bereich knutschen oder sonstiges machen kann oder gegebenenfalls im Kino.

Dazu möchte ich ein bisschen saunieren und ein bisschen relaxen. Welche Empfehlungen habt ihr da für mich?

Preis ist erst mal nebensächlich, ich suche wirklich etwas mit gutem Service!

Lösung
Da musst du ein wenig hier im Forum stöbern. Hier gibt es interessante Berichte, die du finden kannst!
Mit ein etwas Eigeninitiative, würdest du z.B. das hier finden:

Oder das:

Oder auch das:

Wenn du dich für einen Saunaclub entschieden hast, würden sich die Kollegen hier über einen Bericht nach deinen Besuch freuen.
Ich wünsche dir viel Spaß! Ich hoffe wir lesen demnächst von deiner Erfahrung!
Zurück
Oben Unten