Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Scarlett in Bonn -- attraktive junge Latina

pierreluc

Neu-Rheinländer
Stadt: Bonn-Beuel
Name DL: Scarlett
Link:
Telefon Nr.: 01 76 - 56638590

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: naja, typisches Wohnungsbordell halt
Empfang / Kontakt: nette, offene Begrüßung, ich mochte sie sofort

Bilder: 100% reale Bilder
Typ: Latina
Sprache: Spanisch .. ob ein wenig deutsch oder ein wenig englisch weiß ich nicht
Haarfarbe: Dunkel (latina)
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,55m
Figur: Schlank/geil
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: teilweise rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: sehr nette DL, jung und hübsch, was will Man(n) mehr?
Negative Punkte: keine soweit
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

keine Ahnung wie man hier vernünftig Berichte verfasst - ich hoffe ihr könnt mit dem Link was anfangen, er ist nämlich noch aktuell..

Dies ist mein erster richtiger Bericht in diesem Forum , ich gehe nicht oft zu DL weil ich entweder kein Geld ausgeben will oder beschäftigt bin "normale" Mädels zu daten. Meine bisherigen wenigen Erfahrungen mit P6 hier im Raum Köln/Bonn waren katastrophal (Grüße gehen raus an Laura in Köln, die leider immer noch auf ladies.de und KM inserieren darf:headshake:). Deshalb freue ich mich heute auch mal eine nette DL kennengelernt zu haben und möchte mit euch die Erfahrung teilen.
PS: Im Ausland habe ich auch Erfahrung mit P6 und da deutlich bessere und nettere DL kennengelernt als hier in Deutschland.

nun zur Lady: Sie heisst Scarlett (oder Escarlet), ist 21 Jahre jung und kommt aus Kolumbien. 1,55m groß, Latina halt-- in ihren roten High Heels deutlich größer ;) kein bisschen übergewichtig sondern sehr attraktiv..:love2:

Angeschrieben auf ladies.de ,Kommunikation auf Whatsapp ganz normal. Einen Videoanrufversuch meinerseits hat sie abgeblockt , lol .. Ich dachte das sei eine Redflag, aber bin froh trotzdem hingefahren zu sein.

Ich war erst mal 15Minuten zu spät , was sie mir nicht übel nahm. Sie bietet an : Quickie für 50€ , 30Min für 80€ und 150€ für 1 Std.
Ich nahm die 30min für 80€ und sollte nicht enttäuscht werden. Die 30Minuten wurden eingehalten und es war eine wunderbare Zeit mit ihr. Ich war sogar etwas länger bei ihr..

Ich habe selbst in Südamerika gelebt und spreche fließend Spanisch, daher war die Kommunikation mit Scarlett überhaupt kein Problem. Wie gut sie deutsch oder Englisch spricht weiß ich allerdings nicht, das könnte dann schon zu einem Kommunikationsproblem bei Anderen führen..?

Sie sieht aus wie auf den Bildern, schöner Körper mit kleinen , aber attraktiven Titten, toller Hintern usw.. ihr hübsches Gesicht ist auf den Fotos nicht zu erkennen. Als ich die Wohnung (offenbar eine altbekannte Adresse) in Bonn-Beuel betrat und sie mich empfing war ich also erstmal erleichtert bzw. positiv überrascht, was ihre Optik angeht.
Auch ihr Charakter , die Kommunikation und die Chemie schien zu stimmen, also war ich erst recht erleichtert, ich hatte eine sehr attraktive junge Latina vor der Flinte.
Mir ist GF-Feeling sehr wichtig, es gibt nichts schlimmeres (neben mangelnder Higiene) als wenn man merkt dass die Chemie nicht stimmt, bzw. die Lady ihren Beruf eigentlich hasst. Auch hier muss ich sagen, war ich positiv überrascht, Scarlett ist sehr anhänglich, es war GF-Sex vom Feinsten mit viel Körperküssen usw.. auch Küsse auf den Mund was mir auch wichtig ist, aber keine richtigen ZK. Sie bläst sehr gut, übrigens mit Kondom, laut ihren Angaben würde sie das grundsätzlich nicht ohne Kondom machen - was ich aber gut finde, Safety first ist immer eine gute Idee in diesem Geschäft. Außerdem scheint sie gerne Footjobs zu machen, wer das mag ist bei ihr super aufgehoben.
In 69 Position konnte ich näher ihren Arsch bewundern, er sah echt extrem geil aus so dass ich sie nach Anal fragte. Anal bietet sie grundsätzlich nicht an, sie ist dort nach ihren Angaben auch noch Jungfrau.
Aber war kein Problem , denn sie ist auch sonst sehr eng und geil, so dass ich dann beim Ficken relativ schnell kam, durch unser langes Vorspiel , ihre BJ-Künste usw war auch schon viel Zeit vergangen :blow: und meine Nachkommen wollten dann auch schnell raus..

Danach noch ein bisschen AST während ich mich anzog, obwohl die Zeit längst abgelaufen war, auch was das angeht kann ich nur positives sagen.

Sie zieht wohl durch Deutschland ist immer so 1 Woche in einer Stadt und geht dann weiter .. sie ist noch bis Samstag in Bonn, behandelt sie gut!

Zusammenfassung : sie ist hübsch, süß, latina und zockt einen nicht ab - was will man mehr? :liefde: Ich hoffe noch viele DL wie sie kennenlernen zu können.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten