Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Geile Christina18 + Carolina Geil
Das erste mal wirklich übelster Service. Bisher konnte ich auch allen noch so mäßigen Erlebnissen positives abgewinnen.
Nur in aller "Kürze":
1. Anstatt einer, trifft man in dem Appartment auf 2 DL's. Die andere ist
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
2. Keine von beiden entspricht dem Profilbild aus der 1. Anzeige. Danach darauf angesprochen kam nur ein müdes Achselzucken. So auf "Na und, wen interessierts?"-Tour.
3. Keine von beiden ist Kroatin. Beide sind Bulgaren und unterhalten sich auf Bulgarisch.
4.Ich habe den Damen selber überlassen, wer sich mit mir Vergnügt. Dachte das erhöht die Chance auf guten Service. Dann den Stundenpreis von 150 auf 120 runtergehandelt(mehr Geld hatte ich eh nicht dabei),die andere blieb doch tatsächlich im Appartment. Und empfing in der Zeit auch noch einen anderen Kunden. Ging mit ihm ins Bad. Der rauschte dann nach 5 Minuten wieder ab, sagte er könne das nicht empfehlen. Während ich in der Zwischenzeit auf dem Sofa mit der anderen zugange war. Natürlich kommentiert man das Geschehen am Gast vorbei auf Bulgarisch...
5. Wenn für irgendjemanden das Kürzel AZF erfunden wurde, dann für die beiden.
Kaum waren wir auf dem Bett, gleich der Hinweis, dass ich trotz 60 Minuten nur 1x kommen dürfte.
Dann nach 1 Minute französisch schon die Frage "Ficken?". Ich sah wo es lang gehen sollte. Ich hab noch eine weitere Minute französisch rausgeholt und dann kam schon wieder die Aufforderung.
Sie rückte sich in Position und fragte "mit oder ohne"?
Ich dachte ich bin im falschen Film.
Aber dann dachte ich, was soll's, denen ist eh alles egal, scheiß auf Vernunft.
Also ohne Gummi eingelocht. Mein erstes, und letztes Mal im Pay-Sex.
Hab auch wieder gemerkt, dass es für mich keinen Unterschied macht ob mit oder ohne Gummi. Die Stimulation bleibt gleich. Hier tat ich es auch irgendwie nur aus Trotz. Hätte ihr zur Strafe am Ende entgegen der Abmachung eigentlich die Möse besamen sollen. So asozial war ich dann aber nicht.
6. Natürlich auch beim Verkehr schon früh die Anfeuerungen um mich zum Ende zu bringen. Ich machte deutlich: "Vergiss es. Wenn du meinst ich darf in 60 Minuten nur einmal kommen und du schon versuchst mich nach 5 Minuten über den Berg zu bringen, lass ich mir extra viel Zeit."
Was folgte waren die anstrengensten 35 Minuten meines Lebens. Immer wieder versuchte sie mich dazu zu bewegen es zu Ende zu bringen. Immer wieder forderte ich die bezahlte Arbeitsleistung ein.
7. Das Telefon klingelt aller 3 Minuten. Es wird natürlich nicht leise gestellt. Ich sagte noch, wenn du gerade arbeitest kannst du eh nicht drangehen! Und mich lenkt es nur ab. Dann dauert es nur länger.
8. Als ich meinen Höhepunkt hatte verschwand sie natürlich unter der Dusche und machte keine Anstalten die restlichen 25 Minuten noch irgendwie mit Small-Talk, einer Massage oder sonstiger Zuwendung zu füllen.
8. Hinterher hab ich beiden den Kopf gewaschen, was ihnen eigentlich einfällt sich auf diese Weise ein Zimmer zu teilen, kein bisschen Privatsphäre zuzulassen, gleichzeitig Kunden zu bedienen und die schlechte Arbeitsleistung am Ende mit "Mein Kopf ist zu voll um auf jeden einzugehen" zu begründen.
Darauf hab ich nur gesagt "Dann schalt das Telefon ab und gönn dir eine Pause. Wenn es dir zuviel geworden ist, dann bist du nicht mehr richtig in dem Beruf"
Wenn ich bedenke, dass sie für die 35 Minuten schlechte Leistung am Anfang noch 150€ haben wollte, könnt ich explodieren vor Wut.
Fazit: Lauft so weit ihr könnt!