FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Scharlotte aus Düsseldorf

rocco111

erprobter Rheinländer

Residiert im gleichen Appartment, wie z.B. Sveta oder Lola (die ja leider z.Zt. wohl pausiert).
Hatte vorher tel. Termin vereinbart, eine PM (neu?!) öffnet die Tür und stellt mir Scharlotte vor:
Positive Überraschung: Hatte an Fake-Fotos und/oder Photoshop gedacht, stimmt aber nicht, ist sie tatsächlich auf den Fotos! Ich finde sie im Gesicht sehr hübsch, lange blonde Haare, füllige Lippen, Größe 169 kommt hin, KF schon 38, äußerst nett und gepflegt.
Ok, Preis: .....Hab ich vergessen! Irgendwas um die 60€ für 30 min oder 70430..sorry..
Nach Dusche aufs Zimmer, sie liegt in roten Dessous auf dem Bett, kommt zu mir,ich mach sie nackig, zum Vorschein kommen sehr schöne B-Natur-Boobs, Figur, wie gesagt etwas fülliger, nicht Rubens, aber gar nicht skinny, eher Prachtarsch..
An ihr stechen zwei Dinge heraus: Erstens ihr wirklich hübsches Gesicht mit einem bezaubernden Lachen.
Zweitens ihr Charme, der unteranderem von einem super niedlichen Akzent herrührt, den sie sich als Litauerin in einem mehrjährigen Wien-Aufenthalt angeeignet hat...( Also wie Peter Stöger, nur deutlich hübscher!!)
Und dann: Ihre Küsse! Super zärtlich, wechselnde Ausführung, auch tiefe nasse ZKs!!
Ich greife sie ab, reibe ihre Spalte und besonders ihre Nippel, die sich das spürbar gefallen lassen.
Wir legen uns aufs Bett und sie performt nen klasse BJ, auch dieser sehr sanft beginnend, Abgreifen und Kneten meiner Eier, dabei sanftes, kaum spürbares Umfahren der Eichelspitze und Vorarbeiten mit ihrer Zungenspitze zum Schaft...69 folgt: Sie wird richtig nass, ist eher ein bißchen weiter gebaut,so daß ich meine Zunge nahezu vollständig versenken kann , sehr wohlschmeckende glattrasierte Pussy, Umfahren und Anlecken des Polochs läßt sie zu, jedoch kein ZA und auch kein Fingern von Pussy oder Arschloch.
Gummi drauf und erstmal in missio und hochgezogenen Beinen meine Schwanzspitze hart an ihrer Klit gerieben, was sie spürbar und hörbar goutiert. Dann langsames Einführen und hartes Kneten ihrer jetzt wirklich brettharten Nippel. Wie oben schon gesagt, richtig eng ist sie nicht, fühlt sich aber trotzdem geil an, wir ficken in zunehmendem Tempo, im Spoon umgreife ich ihre Titten, wirklich super Dinger, dabei tiefe nasse ZKs,
Leider viel zu schneller Abschuss und Auszucken, sie danach GFlike zärtlich und schmusig, netter AST.
Sie bleibt wohl erstmal in Ddorf.
Fazit:
Optik Gesicht: 1-2
Optik Body: 3
Titten: 1-2
Charme: 1-2
Zärtlichkeiten/ Küssen: 1-2
Blasen: 2
Ficken: 2

Eine super nette Maus mit nem tollen Lächeln und nem super hübschen Gesicht.
Wdh Faktor: 90 % ( Abstriche sind meiner Affinität zu skinny girls geschuldet..)

P.S.: Hoffe auf eine Rückkehr von Lola, werde dann einen Dreier performen; die Vorfreude darauf läßt mir nen Ständer wachsen...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten