BlackJack6
erprobter Rheinländer
Stadt: Schermbeck
Name DL: Amy
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Tolles geschmackvolles Ambiente
Empfang/Kontakt: Durch Amy
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: B2B mit HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: Sehr tittenlastige Massage, voller Blickkontakt
Negative Punkte: Etwas unsportlich, Massagemoves hätten ausgiebiger sein können
Besonderheiten: Sehr schöne griffige grosse Naturbrüste
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Amy: B2B mit wirklich sehr grossen öligen Naturtitten
Caprice schafft es immer wieder grossbusige Masseusen an Land zu ziehen. Keine Ahnung wie sie das hinkriegt.
Die Masseusen sind meist Amateure die sich zum regulären Job noch was dazu verdienen. Deshalb gibt es wohl auch keine Fotos auf der ziemlich veralteten Homepage. Allerdings würde ich in dem Laden noch nie enttäuscht weil massieren können die Ladies immer.
Abgeholt am Eingang wurde ich von Amy, sie ist ca. 175 gross, normale Statur, tätowiert. Wirkt direkt sympathisch.
Sie ist nackt mit Handtuch drumherum gewickelt.
Nach der Dusche in den Massageraum und Amy beginnt ihr Werk wie Gott sie schuf. Ich sehe ihre üppigen BigTits in zahlreichen Spiegeln wie sie über mich gleiten.. puh wie gut sich das anfühlt.
Amy atmet tief, seufzt, scheint auch ihr zu gefallen .
Dann Umdrehen und weiter geht's, sie kniet sich neben mich und führt meine zwei Hände direkt an ihre riesigen Titten, die Aufforderung sie zu berühren. Sie schaut mich provozierend an. Danach viel riesige Titten Küssen und Lecken bis die kleinen Schluris explosionsartig ihr Recht einfordern.
Also die Massage nach dem Umdrehen hätte besser orchestriert sein können. Das war zu wenig B2B. Ihr üppiger Hintern ist schließlich auch nicht zu verachten.
Trotzdem:
Für Liebhaber grosser baumelnder Naturtitten dennoch ein MUSS.