Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Schermbeck
Name DL: Indira
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sehr sehr sauber
Empfang/Kontakt: überaus freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Body to Body mit Nylons
Zeit: 45 Minuten
Preis: 120€
Positive Punkte: überaus freundliches Personal
Negative Punkte: wenig Auswahl an Frauen & keine Bilder auf der Seite
Besonderheiten: Sehr schönes Ambiente a la Sinneslounge
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Caprice Massage Lounge - Indira
Hallo liebe Leute,
hier nun der heiss ersehnte Bericht:
Ich bin schon etwas länger bei Caprice zu gast. Ich habe mein erstes Mal bei vor ca nem Jahr gehabt und seitdem waren sie immer eine Bank für mich.
Kurz angerufen und meine Vorstellungen mitgeteilt. Am Telefon wurden mir dann zwei Damen empfohlen. Ich wollte dann mein Glück mit Indira probieren.
Kurz hingefahren und direkt vor dem doch sehr hübschen Klinkerhaus. auf den eigenen Parkplätzen geparkt. Die Empfangsdame nahm mich mit ins Zimmer und erklärte mir alles. Nach dem sehr netten Smalltalk wurde ich von Indira zu den Duschen begleitet (alleine geduscht).
Indira ist ca 163-167 groß, etwas mehr auf den Rippen aber doch sehr ansehnlich und hat Natur D. Das Ding ist einfach, dass das Gesamtpaket einfach stimmt. aber das nur nebenbei... .
Dann abgerubbelt und es konnte los gehen. Ab auf dem Bauch gelegt und konnte in den Spiegel beobachten wie sie Zeitweise Ihre üppige Oberweite einsetzte. Nicht schlecht.
Von Anfang an begann sie mit der zärtlichen Massage. Auch ein Ausflug zum Allerwertesten wurde gekonnt erledigt. Ein paar Minuten später dann umdrehen.
Ich wollte eigentlich nur passiv bleiben. Sie führte allerdings meine Hände an Ihrem Busen was ich dann auch mehrfach wiederholt hatte. Sehr schönes Gefühl bei Ihr. Lächelte immer wieder mal... Sympathie war also da.
Dann begann die Massage meines doch sehr ersteiften Kollegen. Sie setzte sich entgegengesetzt mit Ihren Beinen Richtung Gesicht, so dass ich Ihre Nylon bestreiften Beinen bearbeiten konnte.
Nach einiger Zeit zog sie diese aus und setzte diese auch bei der besonderen Massage ein.
dann gab es auch kein halten mehr und der gute erbrach sich in alle Richtungen
Dann sauber gemacht, geduscht und von der netten Empfangsdame hinausbegleitet.
Also, das Gesamtpaket stimmt von vorn bis hinten!
Ich bin auf jeden Fall überzeugt und werde diese Massagelounge immer wieder vorziehen wenn ich die Wahl habe. Was mir nicht gefällt ist dass sie wenig Damenauswahl haben.
VG
Micha