Hallo zusammen,
am Mittwoch wollte ich es mal mit dieser Dame hier
Kontaktaufnahme über whatsapp ging problemlos und also für den nächsten Tag einen Termin ausgemacht. Diesen am Besuchstag noch bestätigt und los gings. Auf dem Weg dorthin habe ich ihr noch kurz geschrieben, dass ich ein paar Minuten später komme, sie hat geantwortet:"kein Problem".
Als ich trotzdem fast püktlich da war und geklingelt habe, kam dann das!!!!
"Ich habe keine Zeit, habe noch einen Kunden für die nächst Stunde." Ich könne ja warten. Nix da, bin dann gefahren. Kaum im Auto gesessen kam die Whatsapp mit den Worten: "Kannst jetzt kommen".
???????
Lange Rede kurzer Sinn, die Nachrichten schreibt wohl eine "Freundin", die angeblich nicht wusste, dass der Kunde bei Sandra verlängert hatte. Seltsamerweise hatte mir Sandra die Tür voll bekleidet geöffnet?!
Allerdings war das kein Verlust, da die Dame auf den Bildern doch deutlich besser aussieht als das, was ich im Türrahmen erblickte. Nicht besonders hübsch, schiefe Zähne (wer kennt Kukul aus Tanz der Vampire?) und vom ganzen Typ her eher wie eine Zigeunerin (politisch korrekt wäre "Bevölkerungsgruppe, die der horizontalen Wanderungsbewegung angehört).
Naja, mit dicken Eiern nach Hause gefahren und dafür am nächsten Tag einen kleinen Abstecher nach Duisburg zu Katja gemacht. Ich berichte dann am Montag im entsprechenden Forum.
Solong, Jojo
am Mittwoch wollte ich es mal mit dieser Dame hier
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
versuchen.Kontaktaufnahme über whatsapp ging problemlos und also für den nächsten Tag einen Termin ausgemacht. Diesen am Besuchstag noch bestätigt und los gings. Auf dem Weg dorthin habe ich ihr noch kurz geschrieben, dass ich ein paar Minuten später komme, sie hat geantwortet:"kein Problem".
Als ich trotzdem fast püktlich da war und geklingelt habe, kam dann das!!!!
"Ich habe keine Zeit, habe noch einen Kunden für die nächst Stunde." Ich könne ja warten. Nix da, bin dann gefahren. Kaum im Auto gesessen kam die Whatsapp mit den Worten: "Kannst jetzt kommen".
???????
Lange Rede kurzer Sinn, die Nachrichten schreibt wohl eine "Freundin", die angeblich nicht wusste, dass der Kunde bei Sandra verlängert hatte. Seltsamerweise hatte mir Sandra die Tür voll bekleidet geöffnet?!
Allerdings war das kein Verlust, da die Dame auf den Bildern doch deutlich besser aussieht als das, was ich im Türrahmen erblickte. Nicht besonders hübsch, schiefe Zähne (wer kennt Kukul aus Tanz der Vampire?) und vom ganzen Typ her eher wie eine Zigeunerin (politisch korrekt wäre "Bevölkerungsgruppe, die der horizontalen Wanderungsbewegung angehört).
Naja, mit dicken Eiern nach Hause gefahren und dafür am nächsten Tag einen kleinen Abstecher nach Duisburg zu Katja gemacht. Ich berichte dann am Montag im entsprechenden Forum.
Solong, Jojo