• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Schnelle Entsaftung bei Thai Yiyi

RINSUGAT

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
3. November 2017
Beiträge
436
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich eigentlich Thai Lilly besuchen wollte, sie aber seit Tagen nicht erreiche und beim durchstöbern auf Ladies immer wieder über Yiyi stolperte, habe ich sie heute Mal besucht:


015218175985

Wenn mein Bauchgefühl gut ist buche ich sonst meist nur ganze Stunden, aber ich hatte durch viele erfolglose Kontaktversuche bei anderen DLs schon seit Tagen Druck den ich loswerden musste, und da ich mit keiner meiner Favoritinnen einen Termin klarmachen konnte habe ich mich nur für einen Quickie entschlossen, ganz ohne Pay6 wollte ich das Wochenende dann nämlich doch nicht beenden - Yiyi schien mir in der Anzeige gerade noch so ok als Notfallplan.

Ja, die Fotos sind echt... Aber locker 5-10 Jahre alt und natürlich bearbeitet. Wie bei uns allen, hat auch an ihr der Zahn der Zeit genagt. Das Licht war etwas schummrig, aber ich würde sie auf +/- 40 Jahre schätzen.

Sie öffnete mir in Dessous. Nix für Teeny Optikficker, aber für ihr Alter noch ganz ok und die gemachten C Cups sind super. Also Service besprochen (Tittenfick und auf Titten spritzen), 50€ übergeben, und schon haben wir uns in stehen gegenseitig ausgezogen und abgegriffen. Irgendwann hingelegt und sie hat erstmal ein paar Minuten bei mir Hand angelegt, dabei liess sie sich überall anfassen/bespielen. Das ging ein paar Minuten so, war auch nicht unangenehm, aber irgendwie spürte ich keinen gemeinsamen Vibe. Zum Abschluss hat sie sich dann auf die Bettkante gesetzt und ich davor im Stehen ihre Titten gefickt bis ich drauf abgespritzt habe. Sie hat gut zusammengepresst aber mich dabei angefeuert "Go, go, go...", fand ich irgendwie strange aber ich habe mir nichts anmerken lassen und es durchgezogen 🙂 Dann noch freundliche Verabschiedung und etwas über den abgesprochenen 15 Minuten später war ich wieder draußen.

Ich will jetzt nicht so hart sein weil es nur eine 50€ Nummer war, aber mir hat die Illusion ein bisschen gefehlt obwohl sie schon korrekt und keine AZF war. Eigeninitiative jedoch Fehlanzeige, ich musste schon alles vorgeben. Vermutlich wäre sie bei mehr Zeit offener gewesen. Das nächste Mal dann wieder mindestens 30 oder 60 Minuten, jedoch mit einer DL die Plan A und nicht Plan B ist.

Trotzdem habe ich die Hafenstraße entspannt verlassen, viel mehr als das Erlebte kann man für einen Fuffi ja auch nicht verlangen. Für die schnelle Entsaftung schon mehr als ok. Für ein längeres Date passt mir die Optik nicht genug.

Wiederholungsfaktor: Eher gering

Empfehlungsfaktor: Kann man machen, muss man aber nicht
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten