FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Schokolade in opladen

S

Schlecker123

Guest
Hallo bericht zu meinen aktuellen erlebnis...

Wow ich weiss nicht ob ich grad einen lauf hab oder ob diese DLs mit brauner schokoladen Haut mich abzocken müssen...

Also DL sah optisch brauchbar aus ... was aber geschmacksache ist ich denke optik ficker wären gegangen... ich wollte aber mit großen bobbys spielen...

Service für 30m für 50 teuros gebucht....
Blasen wurde mit conti praktiziert... und mehr schlecht als recht... naja dachte sex müsste besser werden sie patschte sich ne hand voll flutschi zwischen die beine und arsch... sie legte sich seitlich hin und ich sollte nun andocken was sie aber gekonnt unterbunden hat das war ein schrubern zwischen ihre schenkeln...

Ich wollte nun misio hier wurde mehr gewixxt als penetriert... für mich war ab hier schluss ein kommen war unmöglich... hier kann man auch nicht von einer anfängerin sprechen dl ist über 30 und sex sollte da eigentlich bekannt sein und man sollte wissen wie es geht... wie gesagt keine chance das ich in ihr komme wurde nun unterbrochen und es wurde nun gewixxt mit viel kopfkino war wenigstens ein kleine Erleichterung...

Strafe muss sein für mich war das echt die letzte dunkelhäutige latina...
Schluss 2 mal teuros verbrannt... da kann ich auch in einen RTC gehen da gibts wenigstens getränke und sauna und sex ist da lotto spielen/russisch roulette...

Ich hoffe ich kann euch vor verbrennen von teuros helfen...

Gruss schlecker

Zurück
Oben Unten