• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Schwalmtal - Es hat sich noch nie gelohnt, auch dieses mal nicht!

DrKingKong

erprobter Rheinländer
Registriert
1. August 2016
Beiträge
129

Stadt: Schwalmtal
Name DL: Lizzy
Link DL: https://www.kaufmich.com/lissy36TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: umgebauter Keller/Garage mit Dusche und Badewanne
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: gemeinsames Duschen, F, Fingern
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: hält was sie verspricht, gemeinsames duschen
Negative Punkte: blasen unterirdisch, trotz gemeinsames duschen trotzdem sehr unangenehmer Geruch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Es hat sich noch nie gelohnt, auch dieses mal nicht!

Hallo Zusammen,

wer meine Berichte aufmerksam mitliest, weiss, dass ich auch gerne mal etwas längere Strecken auf mich nehme um DL´s zu besuchen, natürlich in der Hoffnung einen sehr guten Service zu erhalten. Allerdings habe ich bis jetzt keine guten Erfahrungen mit DL´s gemacht, für welche ich längere Fahrten auf mich genommen habe und ,kleiner Spoiler, das sollte sich gestern auch nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten