Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Sellena in Wetzlar - Eine sehr sympathische junge Dame mit tollem Service

Paolo80

verdienstvoller Rheinländer
Hallo zusammen,

in meinem Bericht geht es um den Besuch bei Sellena. Anbei der Link:

Aktuell hat Sellena bei ladies.de keine Anzeige geschaltet. Mein Besuch bei ihr liegt zwei Wochen zurück.

Im Netz finden sich bereits zahlreiche Berichte zu ihr, weshalb ich auch nur noch einmal das Wesentliche wiederhole.

• Sie ist Ende 20 und hat eine sehr schlanke Figur wie auf den Fotos zu sehen.
  • Die Titten sind riesig, wenn auch nicht ganz so gigantisch groß wie die Fotos es erahnen lassen.
  • Sie ist eine sehr sympathische DL die gut deutsch spricht und einen tollen GF6 mit innigen ZK und einem sehr leckeren 69 bietet.
  • Die halbe Stunde bei ihr kostet 100 Euro (normalerweise 80 Euro, ich habe aber 20 Euro extra für ZK ausgegeben, diese haben sich wirklich gelohnt).
Ich habe für Sellena auch eine etwas weitere Fahrt nach Wetzlar in Kauf genommen. Würde ich dies noch einmal tun? Nein! Die Fahrt ist mir dann doch zu lang. Würde ich sie wieder besuchen wenn sie mal näher an den Koblenzer Raum kommt? Aber hallo!

Ich kann den positiven Berichten im Netz nur zustimmen. Eine tolle Frau!
Aber: Die Bude in Wetzlar ist mit Abstand das Schlimmste was ich jemals an Ambiente gesehen habe (und ich bin wirklich schon lange unterwegs).

Bis dann Jungs.

Zurück
Oben Unten