Paolo80
verdienstvoller Rheinländer
Hallo zusammen,
in meinem Bericht geht es um den Besuch bei Sellena. Anbei der Link:
Aktuell hat Sellena bei ladies.de keine Anzeige geschaltet. Mein Besuch bei ihr liegt zwei Wochen zurück.
Im Netz finden sich bereits zahlreiche Berichte zu ihr, weshalb ich auch nur noch einmal das Wesentliche wiederhole.
Ich kann den positiven Berichten im Netz nur zustimmen. Eine tolle Frau!
Aber: Die Bude in Wetzlar ist mit Abstand das Schlimmste was ich jemals an Ambiente gesehen habe (und ich bin wirklich schon lange unterwegs).
Bis dann Jungs.
in meinem Bericht geht es um den Besuch bei Sellena. Anbei der Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Aktuell hat Sellena bei ladies.de keine Anzeige geschaltet. Mein Besuch bei ihr liegt zwei Wochen zurück.
Im Netz finden sich bereits zahlreiche Berichte zu ihr, weshalb ich auch nur noch einmal das Wesentliche wiederhole.
- Sie ist Ende 20 und hat eine sehr schlanke Figur wie auf den Fotos zu sehen.
- Die Titten sind riesig, wenn auch nicht ganz so gigantisch groß wie die Fotos es erahnen lassen.
- Sie ist eine sehr sympathische DL die gut deutsch spricht und einen tollen GF6 mit innigen ZK und einem sehr leckeren 69 bietet.
- Die halbe Stunde bei ihr kostet 100 Euro (normalerweise 80 Euro, ich habe aber 20 Euro extra für ZK ausgegeben, diese haben sich wirklich gelohnt).
Ich kann den positiven Berichten im Netz nur zustimmen. Eine tolle Frau!
Aber: Die Bude in Wetzlar ist mit Abstand das Schlimmste was ich jemals an Ambiente gesehen habe (und ich bin wirklich schon lange unterwegs).
Bis dann Jungs.