Latina amante
Neu-Rheinländer
- Registriert
- 15. Juni 2017
- Beiträge
- 5
Stadt: Senheim
Name DL: Jaqueline
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Nachtclub/Bar
Location: Tanjas Club
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch Spanisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Intimbereich
Service: FO mit Aufnahme und GV
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Tanjas Club Jaqueline
Gestern bin ich zu Tanjas Club in Senheim. Da wird Mann in einer Bar reingebeten. Einen Freiplatz ist hinter dem Haus. Es waren mehrere Mädels leicht bekleidet anwesend. Eine Schwarze ist gerade noch gekommen. Mit ihr habe ich gesprochen. Habe sie für eine Stunde mit FO und GV gebucht. Sie nennt sich Jaqueline, aus Brasilien. Ich bin mit ihr die Treppe hoch. Ihr Gang von hinten gesehen, der schöne runde Po, sowie der große Busen kam mir bekannt vor. Sie hat ein Zimmer mit Dusche. Ich fragte sie, ob sie letztes Jahr, in der Cherie Bar in Adenau war, mit blondem Haar. Da kam ein ja. Sie ist mir damals vor der Nase mit einem Kunden davon.
Sie hat sich ausgezogen, sagte zu mir mach dich nackig. Im Badezimmer wusch sie meinen Kleinen, hat auch dabei daran gelutscht. Und gab mir geile Zungenküsse. Ihr Busen ist richtig groß, eventuell 80DD mit riesigen Brustwarzen und großen Nippel. An ihrer Muschi ist ein silbernes Piercing. Ihre 28 Jahre, der Haut nach, wohl eher 40 Jahre. Aber knackig. Alles richtig geformt. Keine tapezierte Knochen.
Sie fing an meinen Kleinen zu massieren und blasen. Ich habe sie auf mich gezogen. So konnte ich ihre Klitoris gut lecken. Bei ihr ist alles klein, auch die Schamlippen, und zart. Mit meiner Zunge bin ich in ihre Liebeshöhle rein. Da war ein Kondomgeschmack dabei. Fragte sie, ob sie gerade einen drinnen hatte. Es kam ein ja, deswegen war sie spät gekommen. Ok, hat mich richtig gereizt. Auch war sie schnell und richtig feucht. Meine Finger musste ich weg lassen. Sollte sie weiter lecken. Nach einiger Zeit habe ich ihren Kopf so gehalten, dass ich in ihren Mund reingeschossen habe. Sie hat ihren Mund danach nicht ausgewaschen. Ich hatte das Gefühl, wenn es ihr Spaß machen würde. Wir haben, solange wir uns gestreichelt haben, unterhalten. Sie meinte, sie braucht Sex und Männer. Meine Zunge wollte sie für sich, sie hat es gern wie ich damit spiele. Ihr Lachen ist laut und tief. Nachdem der Kleine wieder stand, hat sie den Schutz übergezogen und aufgesattelt. Ihr reiten, ist richtig toll. Rauf und runter. War toll, wie Mann sieht, dass der Kleine raus und rein geht. Auch ihr Busen wippte schön. Wir haben zur Missio gewechselt. Irgendwann fragte sie, ob es nicht klappt. Sie meinte, wir machen es mit der Hand weiter. Ich durfte den Gummi ausziehen. Sie meinte spritz dein warmes Sperma auf meinen Bauch. Habe beim Massieren auf ihr Piercing gespritzt. Sie war richtig toll, eine Frau, die Mann immer will. Wiederholungsgefahr: Extrem und feurig. Eine schwarze Latina eben.
Ach ja. Auf Facebook kommt Tanjas Club im Haus Moselblick. Da habe ich auch diese Jaqueline auf mehrere Bilder gesehen. Weißer BH und Kleid, oben und an der Seite frei. Auch auf Haus Moselblick-Tanjas Club @ Wochenspiegel-Marktplatz, sogar mit Gesicht.