Zuletzt bearbeitet:
Sensationelles Haus das Casa armore ... war vorgestern bei angelina und verlängerte die session zweimal. Was soll ich sagen sie dominierte mich nach zwei minuten sass grin send im string auf meiner brust ihre kniee kontrollierten meine hände und ich kam da nicht mehr raus. Sie ist wunderschön und schlank, hat eine aura die sich komplett entfaltet wenn sie dich in der mangel hat. Ich dachte in der session ich bin nicht nur ihr sklave sondern ihr eigentum
Sie lacht einen aus lässt dich sätze wiederholen bis deine würde und dein stolz weg sind. Immer wieder nur zu empfehlen. Du hast ohne dass sie dich berührt am schwanz nen dauerständer und nimmt sie ihn zum spielen in die hand drehst du ab und sie lächelt nur dabei süffisant ... und das beste ist sie istdwirklich stark trotz ihrer schlanken figur hast du als mann wenn sie dich besiegt hat kaum noch ne chance
Besser ergeben und sie regieren lassen mit ihrem sarkasmus. Suchtgefahr !
Sie lacht einen aus lässt dich sätze wiederholen bis deine würde und dein stolz weg sind. Immer wieder nur zu empfehlen. Du hast ohne dass sie dich berührt am schwanz nen dauerständer und nimmt sie ihn zum spielen in die hand drehst du ab und sie lächelt nur dabei süffisant ... und das beste ist sie istdwirklich stark trotz ihrer schlanken figur hast du als mann wenn sie dich besiegt hat kaum noch ne chance
Besser ergeben und sie regieren lassen mit ihrem sarkasmus. Suchtgefahr !