Maximilianmichael
Neu-Rheinländer
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
In dem Titel ist leider Nichts übertrieben.
Eny ist wirklich eine unmotivierte und überbezahlte Arbeitsverweigerin
Der erste Eindruck war leider Positiv, was mich dazu verleitet hat, eine Stunde mit ihr zu Buchen.
In ihrem Profil hat Eny folgendes geschrieben:
+++ Mega Sexy und versaut +++
+++ FAST ALLES MÖGLICH +++
+++ Top Service! Top Massage!
In der Realität möchte die Lust-Dame mit minimaler Leistung nur das Geld verdienen.
In meinem Fall war es so, daß die Erektion schon ohne ihre Mitwirkung zustande gekommen ist. Also zu meiner Enttäuschung ist der OV direkt ausgefallen. Eny hat sofort aufgummiert und mir ihren Hintern ausgestreckt. Doggy habe ich natürlich akzeptiert, aber nicht die Menge Gleitmittel, die sie sich reingeschmiert hat. Kein Grip, keine Regung und keine Eigeninitiative. Eine Gummipuppe wäre auch nicht schlechter, als diese Frau.
Deswegen habe ich gleich nach ein Paar Stößen das Loch gewechselt. In AV konnte ich trotz ihrer Passivität sie gut spüren und damit es nicht zu schnell vorbei ist, habe ich in die bequemere Löffel-Position gewechselt. Sie hat zwar schweigend und ohne Begeisterung das Position-Wechseln über sich ergehen lassen, aber glücklich machen wollte sie mich nicht. Eny hat nämlich gemerkt, daß ich nach gewisse Zeit das Tempo verlangsamt habe um nicht gleich zu kommen. Darauf hat sie nur gewartet. In dem Moment hat sie mit heftigen Bewertungen die Ejakulation gnadenlos erzwungen. So macht es wirklich keinen Spaß.
Nach diese ganz fiese Nummer wollte sie gar nichts mehr machen. Eny war der Meinung, daß die Leistung erbracht worden ist und ich kann nur eventuell abwarten bis die Stunde zu Ende ist. Und das würde natürlich sehr bald passieren. Zu diesem Zeitpunkt war ich bei ihr genau 25 Minuten.
Sie hat es erfolgreich geschafft, daß ich null Bock auf mehr auf sie hatte und gegangen bin. Ich wollte und konnte mir diesen blöden Gesichtsausdruck von ihr nicht länger ansehen.
Diese schon fast GILF (ca. 50 Jahre alt) scheint sehr von sich überzeugt zu sein, sonst würde sie sich nicht so verhalten.
Scheinbar ist sie immer noch gut frequentiert.
Bewertung:
OV nicht ausprobiert/verweigert
GV zum Abgewöhnen
AV anfangs gut/Ende ausgetrickst
ZK keine gewünscht, wegen leichtem Mundgeruch/Thai-Essen oder Tee
Egal welche positiven Berichte über Eny geschrieben werden, ich besuche sie nie wieder.
Ein Schönes Wochenende wünsche ich allen Forum-Kollegen.