C
CologneLuca
Guest
Ich stöbere seit tagen auf dieversen Seiten,seit gestern fiel mir "Sexbombe Ivanna" aus der Gumprechtstr. auf!!!
Ins Auge sind mir sofort Ihre Mega Brüste gefallen.......und ich liebe grosse Brüste....
Also hab ich mich heute Nachmittag mal aufgemacht, in die Gumprechtstrasse,in der hoffung das mich die Bilder nicht enttäuschen...
.....
Ich Klingelte bei Ivanna,die tür ging auf, und sie rief schon durch das ganze Treppenhaus...JAAAAHHHAAA ....Sie war im dritten Stock....
Als ich die treppe hoch kam und sie sah, bin ich fast rückwärts die treppe runter gefallen....WOOW!!!! Die Bilder auf den relaxten seiten lügen nicht!!!!
Ich finde sie sogar noch besser als auf den bildern!!!!!
Alles klar kurz die preise geklärt und ab zum waschen.
Sie ging mit ins Bad und wusch mich persönlich.
Und ihre Brüste....Woooowww
Zum Service kann ich nur sagen sehr Gut!
Ihr FO ist ganz ordentlich und und der rest des GV in allen stellungen ebenfalls.
Sie geht sehr gut mit und ist sehr fordernd!!!
Leider spricht sie kaum Deutsch, nur Spanisch und Italienisch
Und aus Spanien kommt sie auch nict sondern aus Kolumbien.
Alles in allem sehr empfehlenswert...
Wiederholungsgefahr 100%
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ins Auge sind mir sofort Ihre Mega Brüste gefallen.......und ich liebe grosse Brüste....
Also hab ich mich heute Nachmittag mal aufgemacht, in die Gumprechtstrasse,in der hoffung das mich die Bilder nicht enttäuschen...
.....
Ich Klingelte bei Ivanna,die tür ging auf, und sie rief schon durch das ganze Treppenhaus...JAAAAHHHAAA ....Sie war im dritten Stock....
Als ich die treppe hoch kam und sie sah, bin ich fast rückwärts die treppe runter gefallen....WOOW!!!! Die Bilder auf den relaxten seiten lügen nicht!!!!
Ich finde sie sogar noch besser als auf den bildern!!!!!
Alles klar kurz die preise geklärt und ab zum waschen.
Sie ging mit ins Bad und wusch mich persönlich.
Und ihre Brüste....Woooowww
Zum Service kann ich nur sagen sehr Gut!
Ihr FO ist ganz ordentlich und und der rest des GV in allen stellungen ebenfalls.
Sie geht sehr gut mit und ist sehr fordernd!!!
Leider spricht sie kaum Deutsch, nur Spanisch und Italienisch
Und aus Spanien kommt sie auch nict sondern aus Kolumbien.
Alles in allem sehr empfehlenswert...
Wiederholungsgefahr 100%