Angelus
Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Ich hatte nur noch 5 Minuten Zeit zum Date mit Bella. Ich ging aus dem Haus, guckte NACH Links und Rechts, keiner zu sehen. Also flog ich mit meiner super schnellen Geschwindigkeit los, und landete 2 Minuten später in einer Seitenstraße in Wahn. Ich kam dann im Cats an
, klingelte und wurde hereingelassen. Ich wurde im Goldenen Salon geparkt, wo ich wartete, und die Tür aufging, und ein Mädchen rein kam. Ich sah Sie an, und sagte Ihr, das Sie im falschen Zimmer ist. Mir wurde später gesagt, das es Beatrice war. Ich wartete weiter, und dann hörte ich mit meinem Super Gehör Bellas Stimme. Bella machte die Tür auf, um mir zu sagen, das Sie gleich soweit ist.
Sie hatte Ihre normalen Klamotten an, doch ich konnte nicht widerstehen, und nutzte meinen Röntgenblick, um zu gucken, was Sie so darunter trug
. Es sah richtig heiß aus, was Sie trunter trug
. Ich musste dann kurz warten, und Bella holte mich dann ab. Wir gingen ganz nach oben, ins Asia Zimmer
. Bella bekam von mir dann 100/45 Min. Sie verschwand kurz, blitzartig machte ich mich nackig, und wartete. Einige Minuten später hörte ich jemanden kommen. Ich setzte wieder meinen Röntgenblick ein
, und sah, das es Bella war. Wir gingen dann zusammen duschen. Unter der Dusche seiften wir uns ein, doch es herrschte eine kühle Atmosphäre. Es war Zeit für den Hitzeblick, um Bella etwas aufzutauen
. Wir wechselten dann wieder ins Zimmer. Bella legte sich hin, und wir fingen uns an, zu küssen.
Wir küssten uns, tauschten ZKs aus. Doch Bella gefiel es nicht
. Ich leckte Ihre Brüste, küsste Sie am Hals und Nacken, doch Madame war irgendwie unzufrieden. Umarmend drehten wir uns, so das Bella nun auf mir lag. Sie fing an mich richtig zu küssen, Ihre Zunge rauszustecken, und Sie biss mir sogar auf die Lippe. Wenn es das ist was Ihr gefällt, ok und wir tauschten nun heftigere Küsse aus, ich bis Ihr auch auf die Lippe, leicht natürlich. Bella ging dann eine Etage tiefer, und leckte mir die Eier und saugte an ihnen, als ob Sie lange keinen Sex mehr hatte
. Sie machte mich regelrecht verrückt, und Sie kam wieder hoch, um weitere Küsse auszutauschen. Danach zeigte Sie mir Ihre Franzözisch Kenntnisse. Sie blies in einem heftigen Tempo, haute sich mit meinem Schwanz auf die Zunge, und die Eier packte Sie, wie keine andere
.
Dann sah Sie mich an, und wollte ficken
. Im Doggy ging es zur Sache. Sie wollte es immer schneller und heftiger, dabei packte Sie mir an die Eier. Ich gab volles Tempo, fickte Sie hart, doch lange konnte ich es nicht aushalten. Ich spritzte dann ab, und war erschöpft
. Wir machten uns sauber, legten uns hin, und redeten etwas. Da die erste Runde gedauert hatte, war für die zweite keine Zeit mehr
.
Wir zogen uns an, verabschiedeten uns, und ich wurde hinaus gebracht
. Ich ging dann in die Seitenstraße, und flog dann nach Hause, und sage dem Cats
.

Sie hatte Ihre normalen Klamotten an, doch ich konnte nicht widerstehen, und nutzte meinen Röntgenblick, um zu gucken, was Sie so darunter trug

Wir küssten uns, tauschten ZKs aus. Doch Bella gefiel es nicht

Dann sah Sie mich an, und wollte ficken

Wir zogen uns an, verabschiedeten uns, und ich wurde hinaus gebracht

Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren