• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Frage Sexurlaub im Ausland - Was sind eure Lieblingsziele?

Paolo80

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
11. Juli 2014
Beiträge
274
Hallo zusammen,

das Thema "Sexurlaub im Ausland" interessiert mich seit meiner letzten Reise nach Pattaya im Oktober 2023 immer mehr. Die Tatsache, häufigen Sex mit dem Aufenthalt in einem schönen Land verbinden zu können, reizt mich sehr. In ungefähr einem Monat werde ich erneut nach Pattaya reisen.

Ich frage mich allerdings, welche Orte man sonst noch hinsichtlich dieses Hobbys bereisen könnte.
  • Gehört habe ich von Phuket (war aber noch nie dort)
  • Angel's City auf den Philippinen (war auch noch nie dort)
  • In den Niederlanden soll man Gelegenheit haben
  • In Polen soll man günstig seinen Spaß haben können
  • Auf Kuba soll es ebenfalls gut gehen

Wie gesagt, aus eigener Erfahrung ist mir nur Pattaya bekannt. Was mir hier so gut gefällt, sind folgende Dinge:
  • Das gute und günstige Essen
  • Die verhältnismäßig guten und günstigen Hotels
  • Die Lockerheit der Menschen & die gewaltfreie Atmosphäre
  • Die schöne Landschaft
  • sowie natürlich der unkomplizierte Spaß per ThaiFriendly & Line.

Welche Orte der Welt sind ähnlich wie Pattaya oder zumindest eine Reise wert?

Und ja, mir ist die Frage durchaus ernst. Ich kenne mich mit Sextourismus im Ausland bisher wirklich nicht sonderlich gut aus, bin von daher für jede Antwort dankbar.

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben Unten