FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Sexy Amelie, Mettmann

symbiose

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
so war ich mal wieder bei KM auf der Suche nach meinem Juli Date. Diesmal sollte es eine "reifere" Dame sein und ich bin bei meiner Suche dann irgendwann bei Amelie gelandet. Sehr nette Vorstellung, Bilder sexy, die Berichte hier im Forum auch in Ordnung.
Na, dann kann es ja los gehen.

Terminvereinbarung absolut problemlos und so machte ich mich auf den Weg nach Mettmann.
Sie praktiziert in einem Mehrfamilienhaus in einer engen Wohnhaussiedlung.
Parkplatz muss man sich in der Nähe irgendwo suchen.
Wie immer, viel zu früh da, na ja was soll.

Dann ging es zum Haus, ich klingelte und mir wurde geöffnet. Aufgeregt ein paar Treppenstufen hoch und Amelie öffnete mir die Tür, blieb aber hinter dieser stehen so das ich sie erst beim Eintreten sehen konnte.
Sie ist einiges kleiner als ich (ich bin 1,86m groß), eine hübsche Frau, in netten Dessous.
Sie führte mich ins Schlafzimmer, ich gab Ihr 130 Euro für 1 Stunde, wir unterhielten uns etwas auf dem Bett und dann ging es mit schönen Zungenküssen los. Ich ging durch die Küche ins Bad, machte mich frisch und wieder zurück ins Bett wo ich anfing Ihren Köper zu Küssen und sie zu lecken. Ihr Stöhnen war authentisch und nicht übertrieben, danach gingen wir in eine kleine zarte Spankingeinlage über uns sie fing an mich französisch zu verwöhnen.
Das macht sie übrigens sehr gut. Ich liebe es wenn gesaugt wird. Nach einer Zeit verwöhnten wir uns gegenseitig in der 69, auch das war spitze.

Sie setzte sich anschließe auf mich und bewegte sich sehr gut auf mir. Mal übernahm sie die Führung mal ich.
Im Anschluss daran verschiedene Stellungen in der Doggy. Hier und da auch mal Vorschläge von ihr was die Stellung anbelangt.

Ich bin niemand der schnell kommt.
Gut Ding will Weile haben.

Sie nahm ihn im Anschluss wieder in den Mund und 10 Minuten später hatte ich dann einen
geilen Orgasmus.

Wir unterhielten uns noch eine Weile, danach ging ich ins Bad, machte mich frisch und wieder ab
auf die Autobahn.

Und hier wie immer mein Fazit:

Wer reife Frauen mag ist bei Amelie sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr nett, sieht gut aus und keine Spur von Arroganz.
Meine Wünsche wurden alle erfüllt. Es war ein tolles Treffen. Die Bilder bei KM und Sex Relax dürften schon etwas älter sein, trotzdem erkennt man sie noch ;-)
Vor einem Date möchte sie allerdings mit Ihrem Kunden telefonieren um festzustellen ob die Chemie stimmt bzw. ob sie alle Wünsche erfüllen kann.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten