• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Sexy Latina

Wassero3131

Neu-Rheinländer
Registriert
20. Mai 2024
Beiträge
4
Heute morgen hatte ich bisschen Zeit und spürte dass ich richtig Druck habe. Seit einiger Zeit hatte ich Rose aus auf meiner Liste:
Nach kurzem WhatsApp chat kam es direkt zur Terminvereinbarung. Wir vereinbarten 1 Stunde mit Anal für 200€.Sie wohnt in einem diskreten Wohngebäude. Der Einlass war angenehm. Ich wurde in sexy Dessous begrüßt und konnte mit frischem Handtuch erstmals duschen. Die Wohnung und Badezimmer waren sauber. Rose ist eine sehr hübsche Latina mit sexy Brüsten. Nachdem frisch machen wartete Rosa schon auf mich. Wir fingen an mit innigen Umarmungen und intensiven Zungenkussen. Anschließend ging es in die Horizontale. 69 war angesagt. Sie schmeckt unten sehr gut. Als mein kleiner Soldat bereit war ging durch den Hintereingang ins Gefecht. Ich nahm sie Anal Doggy. Da sie sehr eng ist dauerte es nicht lange und die Tüte wurde komplett gefüllt. Es folgte eine wirklich angenehme Massage. Teilweise besser als viele Asia Massagen. Die Zweite runde startete mit einem Blowjob und dann wurde augesaatelt. Sie ritt mich sehr intensiv, wobei der Anblick der Brüste sehr geil war. Nachdem ritt folgte ein weiterer Blowjob. Als ich die Hoffnung aufgab kam ein Gamechanger. Sie nahm meine Eier in den Mund. Mit einer Hand wichste sie meinen Penis und mit der anderen Hand stimulierte sie meinen After. Dies war im Paysex eine premiere für mich. Bin eigentlich auch kein Fan aber in dem Moment war alles so geil dass ich abspritzte. Im Anschluss wurde ich gesäubert und wir kuschelten noch ein bisschen. Nach Ende der Zeit wurde ich mit einem innigen Kuss verabschiedet. Wiederholungsfaktor 100%.
Eine Frau die zu ihrem Service steht und wirklich freundlich ist. Ich habe mich wie mit einer Freundin gefühlt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten