• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Sexy Vicky

D

DT-Lover

Guest


Bilder passen, gaaaaanz leichter Bauchansatz (OP Narbe ?), schöne zarte Haut, kleine aber feine Titten mit niedlichen Nippeln, straffer Körper. Sympathisches Gesicht und offene Art.

Gebucht wurde FO für 50€, andere Tarife wären 80430 (FO,GVM, Küssen), Anal wären 50€ extra (würde mich reizen).. Zur Aktion: Rauf aufs Bett, Vicky hat keinerlei Berührungsängste, beim rumspielen an Ihrer Muschi auch recht schnell feucht geworden.

Zum BJ: Der wird mit viel Leidenschaft gemacht, Eier wurden auch einbezogen, glaube das ZA auch möglich wäre. Deepthroat ist es aber nicht, sie ist der Typ Bläserin die sich den Schwanz bis an den Kehlkopfverschluss "rammt", darüber hinweg aber nicht möglich (natürlich versucht, den letzten Rutscher schafft sie halt nicht), was aber der Performance nicht weh tat, der BJ war gut bis sehr gut. Da mich Ihre feuchte Muschi und der straffe Arsch angemacht hat bat ich sie um 69 um mir das alles mal genauer anzugucken, bißchen geleckt, Reaktion Ihrerseits beim Blasen direkt spürbar, hat Ihr gefallen.. Und dann halt Ihr Arschloch.. Bißchen dran geleckt und schwupps, stand sperrangel weit offen, schreit danach durchgefickt zu werden - wird auch noch erledigt.

Dann fragte sie ob ich gummieren und ficken möchte... Wollte ich nicht, wäre aber halt auch in dem Fuffi inklusive gewesen, Preis Leistung mehr als fair zumal ich auch hätte Küssen können. Hab sie dann gebeten mir die Eier zu lutschen und zu wichsen was sie außerordentlich gut gemacht hat und ich eine unglaubliche Ladung gespritzt habe. Aufnahme ist wohl Extra, KB aber im Preis.

Fazit: 1a.. Mehr gibts da nicht zu zu sagen, verwunderlich das ich die Dame nicht bereits eher besucht habe, Service Technisch wohl mit das Beste was Bonn zu bieten hat. Scheint auch für viele Sachen offen zu sein, Smalltalk hinterher auch gut, und keinerlei Drängelei. Könnte mir gut eine Toy/Anal Session mit Ihr vorstellen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten