MikeAlfa
hervorragender Rheinländer
Guten Tag liebe Liebenden,
seit über einem Jahr inserier bei Kaufmich ein junges Ding namens
Sie hatte bis vor ein paar Tagen wahlweise normalen Sex oder sexfreien Dominaservice angeboten, und jetzt nur noch letzteres. Beim Umbau ihres Profils fiel mir auf, dass sie von 170 cm auf 176 anwuchs und dementsprechend 4 kg zunahm, und auch von B auf C Körbchen zulegte. So was macht mich ja skeptisch...
Falls sie schon mal wer gebucht hatte, würde mich vor allem interessieren ob sie...
- einigermaßen zutreffende Profilangaben hat (Bilder, Service, Selbstbeschreibung)
- sie zuverlässig ist
- sie live kommunikativ so eloquent wirkt wie ihre Texte (ich schreibe schon mit ihr)
Vielen Dank!
seit über einem Jahr inserier bei Kaufmich ein junges Ding namens
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
, zu der ich aber keine Infos hier finden kann. Da wundert mich etwas.Sie hatte bis vor ein paar Tagen wahlweise normalen Sex oder sexfreien Dominaservice angeboten, und jetzt nur noch letzteres. Beim Umbau ihres Profils fiel mir auf, dass sie von 170 cm auf 176 anwuchs und dementsprechend 4 kg zunahm, und auch von B auf C Körbchen zulegte. So was macht mich ja skeptisch...
Falls sie schon mal wer gebucht hatte, würde mich vor allem interessieren ob sie...
- einigermaßen zutreffende Profilangaben hat (Bilder, Service, Selbstbeschreibung)
- sie zuverlässig ist
- sie live kommunikativ so eloquent wirkt wie ihre Texte (ich schreibe schon mit ihr)
Vielen Dank!