FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage sexyLeonie18 - hat sie schon wer getroffen?

MikeAlfa

hervorragender Rheinländer
Guten Tag liebe Liebenden,

seit über einem Jahr inserier bei Kaufmich ein junges Ding namens , zu der ich aber keine Infos hier finden kann. Da wundert mich etwas.
Sie hatte bis vor ein paar Tagen wahlweise normalen Sex oder sexfreien Dominaservice angeboten, und jetzt nur noch letzteres. Beim Umbau ihres Profils fiel mir auf, dass sie von 170 cm auf 176 anwuchs und dementsprechend 4 kg zunahm, und auch von B auf C Körbchen zulegte. So was macht mich ja skeptisch...

Falls sie schon mal wer gebucht hatte, würde mich vor allem interessieren ob sie...
- einigermaßen zutreffende Profilangaben hat (Bilder, Service, Selbstbeschreibung)
- sie zuverlässig ist
- sie live kommunikativ so eloquent wirkt wie ihre Texte (ich schreibe schon mit ihr)

Vielen Dank!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten