• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Shakti Tantrapassion

schweizer1989

Neu-Rheinländer
gestern war ich aufgrund einer Geschäftsreise mal wieder bei Shakti.

Bereits letztes Jahr hatte sie mich sehr schnell um den Finger gewickelt.

Nachdem ich nun ein Jahr verschwunden war , war ich schon etwas nervös.

Erkennt sie mich noch ?
Ist sie mittlerweile kälter geworden ,
Komme ich für die hohen Preise auf meine Kosten ?

Was soll ich sagen ?
Der kleine Wildfang hat mich mal wieder sprachlos gemacht.

Ihr Gesicht fing anzuleuchten , als sie mich sah .
Nahm mich in ihre Arme und flötete in ihrem Singsang :"du bist das!"

Nach einem netten , persönlichen Vorgespräch, ging es in die Badewanne.
Diese war leider für 2 Personen etwas zu klein und mir wurde schnell kalt.

Was sie aber auch schnell bemerkte und mich tadelte , dass ich es nicht von alleine ansprach.

Also raus und schnell aufs Bett.

Wir setzten uns gegenüber und langsam begann sie mich einzuölen .
Dann durfte ich sie endlich berühren (unter uns...die hat Brüste ...)

Nach etwas Fummeln setzte sie sich halb auf mich , presste ihre pussy an mich und wiegte mich hin und her.

Frech grinsend sagte sie nach ein paar Sekunden :"so , das genügt für den Anfang , wir machen nun die Rückseite."

Fand ich im ersten Moment nicht ganz so cool , aber die Lady kann es .

Sie bewegte sich so anzüglich auf mir , dass ich mir die ganze Zeit vorstellte , wie sie dies auf mir und meinem Ding tat.

Um mich weiter anzuheizen berührte sie auch jedes Mal meine Hoden.

Als diese süße Qual vorbei war , deckte sie mich zu und ließ mich einige Minuten zum ausruhen allein.

Als meine kleine tantraqueen wieder kam , redeten wir wieder ein wenig .

Danach dürfte ich Sie massieren .

Bis auf dass ich es nur mit den Händen tun durfte , gab es keine Einschränkungen und sie genoss es spürbar .

Dann begann sie mit der Vorderseite .
Erst hielt sie mir ihre öligen Brüste ins Gesicht , anschließend massierte sie in der 69er.
Vielleicht nicht jedermanns Sache ...
Ich fand es geil!

Schon fast die Krönung der Massage war die ausgiebige Massage meines dings.
Das hat sie locker 30 Minuten gemacht.
Und mich immer wieder frech angeschaut und gelacht.
Sie wusste genau wie sehr sie mich quälte . Trotzdem hat sie mich nicht kommen lassen.

War sehr geil , dafür war der anschließende sex sehr kurz , ich war froh , als die Erlösung kam.

Es hat Spaß gemacht , aber eine kleine süße Domina steckt schon in ihr

Wers ein wenig dominant , frech ,authentisch und charmant mag ist genau richtig .

Wer lieber die Hosen anhat ... die zieht sie dir in der Massage trotzz ihres jungen Alters aus

Für mich geht es nun wieder in den Süden !

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten