• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Frage Siegburg - Allgemeine Frage - Mira - Wer kennt die süße Lady?

Dawidson

erprobter Rheinländer
Registriert
17. Oktober 2019
Beiträge
162
Lösungen
1
Grund: Titeländerung
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: Dawidson
Stadt / Region: Siegburg
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3)
Mira aus Siegburg (19 Jahre, KF 32/34)

DL / Haus / Club: Mira
Link:



Titel der Frage: Wer kennt Mira aus Siegburg (19 Jahre, KF 32/34)?

Text zur Frage: Mira sieht süß aus, ihre Profilangaben klingeln verlockend. Wer war schon zu Besuch da und kann kurz berichten?
 
Lösung
Verehrte Kollegen,

ich habe es gewagt und die süße Mira in Siegburg besucht. Die ersten beiden Bilder geben sie noch am besten wieder...sie lächelt schüchtern und spricht nur Englisch...keine große Unterhaltung, eher ein mini Smalltalk. Sie empfing mich in ihrem Outfit vom Bild 1...Sie ist 173 groß, allerdings würde ich eher ein KF34/36 votieren als 32/34...glaubt mir, ich kenne mich da gut aus.

Küsse sind nicht drin, ihre Brüste wohl wg der Schwangerschaft etwas weich und nicht mehr gut in Form. Der BJ war OK, jedoch ohne Variation und oft durch HJ unterbrochen. Dreikampf war in Ordnung...nichts berauschendes. Doggy machte tatsächlich am meisten Spaß: sie am Bettrand, ich stehend dahinter und der Schrankspiegel links von uns. Habe...
Zurück
Oben Unten