Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Siegburg - Amy

Stullp

Rheinländer

Stadt: Siegburg
Name DL: Amy
Link:
Telefon Nr.: 0155-10177954

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Hostel Erospark 38a
Ambiente: schlicht
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: einfache Terminabsprache
Negative Punkte: kleines Bett
Besonderheiten: große, natürliche Brüste
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Amy vom Erospark 38a

Bericht: Ich war kürzlich in Siegburg im Erospark 38a bei Amy.

Die Bilder in der Anzeige auf Ladies.de gefielen mir sehr gut und auch die Terminabsprache klappte prima per WhatsApp. Dort konnte ich mit ihr auch gut ihren Service und meine Wünsche für schwarze Strümpfe besprechen.

Vor Ort angekommen klingelte ich an der angegebenen Klingel und sie holte mich an der Tür ab. In echt sieht sie schon ziemlich anders aus als auf den Bildern. Selbst das Profilbild auf WhatsApp ist stark bearbeitet, kommt ihr aber schon näher. Die Haare sind dunkelbraun, die Färbung schon etwas herausgewachsen und insgesamt ist sie etwas fülliger und vom Typ her grober. Sie stammt aus Rumänien.

Der Empfang war durchaus freundlich und ihre großen natürlichen Brüste sehen toll aus und lassen sich gut anfassen. Deswegen blieb ich dann doch, buchte spontan aber nur eine halbe Stunde für 80,- Euro (plus ein Extra für 20,-), obwohl ich ursprünglich eine ganze Stunde für 130,- Euro bleiben wollte. Das war eine gute Entscheidung!

Als ich aus der Dusche kam, saß sie mit gespreizten und schwarz bestrumpften Beinen auf dem Bett, das sah schon ganz gut aus.

Leider war das Bett zu schmal und ungünstig an die Wand gedrückt, anders wäre es in dem kleinen Zimmer aber auch gar nicht möglich.

Zunächst hat sie mich sehr schön geblasen und nach einer ausgiebigen 69 Einlage ging es dann über einige Stellungen, die ihr ja wohl alle kennt und die ich deswegen hier nicht im einzelnen wiederholen muss, zum befriedigenden Abschluss. Zwischendrin verlor sie aber merklich die Lust und forderte mich zwar eher zurückhaltend aber dennoch mehrfach auf zu kommen. Ich lies mich dadurch zwar nicht aus dem Rhythmus bringen, gestört hat es aber doch. Und wenn wir die Stellung wechselten, riskierte sie immer auch einen kurzen Blick aufs Handy. Auch während der kurzen abschließenden Massage. Hätte ich die ganze Stunde gebucht, hätte ich mich in der zweiten Hälfte sehr geärgert.

Deswegen und wegen der nach meinem Empfinden viel zu stark bearbeiteten Bilder würde ich es wohl nicht noch einmal machen. Es war aber auch nicht völlig daneben und ihre Brüste sind wirklich toll, finde ich.

Ich hoffe, ich konnte behilflich sein.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten