• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Siegburg - Andreea

Tanduil

Neu-Rheinländer

Stadt: Siegburg
Name DL: Andreea
Link:
Telefon Nr.: 0152-10757365

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: ganz ok, Wohnung etwas dunkel, aber ordentlich
Empfang / Kontakt: sehr nett, mit Küssen begrüßt

Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: passables deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70+10
Positive Punkte: nette DL; nette Begrüßung und Verabschiedung; guter BJ
Negative Punkte: sie ist zwar ganz hübsch, aber auf Basis der Fotos aus dem Link hätte ich sie nicht erkannt
Besonderheiten: im Treppenhaus bin ich einer (recht kleinen) anderen DL begegnet
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Date am frühen morgen

Bericht: Da ich nun schon seit Monaten kostenlos mitlese, hier auch von mir mal ein kleiner Bericht:

Location - recht bekannte Adresse in Siegburg, aber trotzdem einigermaßen diskret; zur Not kann man an der Bushaltestelle in der Nähe auch schonmal Wartezeit überbrücken; da ich den Termin schon um 10 Uhr hatte, war noch nicht viel los

DL - sehr nett; Empfang und Verabschiedung waren freundlich; die Dame kommt aus Slowenien und spricht einigermaßen deutsch; die Fotos sind entweder schon sehr alt, aber ich vermute, dass es sich um eine komplett andere Frau handelt; trotzdem hübsches Gesicht und normale Figur, allerdings mit deutlichem Bauchansatz

Service - sie hat direkt mit einem (sehr feuchten) BJ losgelegt; ich musste mich zusammenreißen, sonst wäre es nach 5 Minuten vorbei gewesen; anschließend noch Doggy und Missio; ich habe sie dann gebeten, mit der Hand zu beenden

Fazit - kann man machen; die "GF6-Hochzeitsnacht-Nummer" darf man hier wohl nicht erwarten, aber insgesamt solide; mehr als 30 Minuten würde ich nicht buchen

Zurück
Oben Unten