Stadt: Siegburg
Name DL: Andreea
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-10757365
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: ganz ok, Wohnung etwas dunkel, aber ordentlich
Empfang / Kontakt: sehr nett, mit Küssen begrüßt
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: passables deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70+10
Positive Punkte: nette DL; nette Begrüßung und Verabschiedung; guter BJ
Negative Punkte: sie ist zwar ganz hübsch, aber auf Basis der Fotos aus dem Link hätte ich sie nicht erkannt
Besonderheiten: im Treppenhaus bin ich einer (recht kleinen) anderen DL begegnet
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Date am frühen morgen
Bericht: Da ich nun schon seit Monaten kostenlos mitlese, hier auch von mir mal ein kleiner Bericht:
Location - recht bekannte Adresse in Siegburg, aber trotzdem einigermaßen diskret; zur Not kann man an der Bushaltestelle in der Nähe auch schonmal Wartezeit überbrücken; da ich den Termin schon um 10 Uhr hatte, war noch nicht viel los
DL - sehr nett; Empfang und Verabschiedung waren freundlich; die Dame kommt aus Slowenien und spricht einigermaßen deutsch; die Fotos sind entweder schon sehr alt, aber ich vermute, dass es sich um eine komplett andere Frau handelt; trotzdem hübsches Gesicht und normale Figur, allerdings mit deutlichem Bauchansatz
Service - sie hat direkt mit einem (sehr feuchten) BJ losgelegt; ich musste mich zusammenreißen, sonst wäre es nach 5 Minuten vorbei gewesen; anschließend noch Doggy und Missio; ich habe sie dann gebeten, mit der Hand zu beenden
Fazit - kann man machen; die "GF6-Hochzeitsnacht-Nummer" darf man hier wohl nicht erwarten, aber insgesamt solide; mehr als 30 Minuten würde ich nicht buchen