Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Siegburg - Carla

Maykan2002

Rheinländer

Stadt: Siegburg
Name DL: Carla
Link:
Telefon Nr.: +4915212451553

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Eros Hostel Siegburg
Ambiente: Steriler Container in Gewerbegebiet Siegburg
Empfang / Kontakt: Neutral freundlich

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Englisch, Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Liebe Person
Negative Punkte: Atmosphäre wie auf dem Bahnhofsklo, DL sehr passiv
Besonderheiten: Herkunftsland ist Dominikanische Republik, OP Narben Brust deutlich sichtbar
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Carla - die Spanische Versuchung oder auch nicht

Bericht: Hallo zusammen,
Gerne möchte ich euch noch meinen Bericht zu Carla vom Eros Hostel Siegburg zur Verfügung stellen. Auf der HP entdeckte ich sie und fand das beschriebene Gesamtpaket gut. Eine feurige Latina zum Mittagssnack. Jammy. 😇
Die Kontaktaufnahme via WA ging sehr schnell und ich hatte innerhalb von 2 h einen Termin bei ihr. Das Treffen fand am 16.04. statt. Auf der HP waren zu diesem Zeitpunkt andere Bilder präsentiert. Die Gegend ist selbst tagsüber wenig frequentiert und man begegnet dort auch etwas seltsamen Gestalten. Also hatte ich nur das vereinbarte Geld, Handy und meinen Autoschlüssel dabei. Das Eros Hostel befindet sich in einem eher funktionell gestalteten total sterilen Containerbau, in dessen Inneren die Terminwohnungen liegen. Nach Meldung meinerseits hat Carla mich an der Tür abgeholt. Meine Vorfreude verging innerhalb weniger Sekunden. Sie kam halb schlafwandelnd im Bademantel und hatte einen Gesichtsausdruck wie auf einer Beerdigung, war aber freundlich und keineswegs ablehnend. Sie sprach kaum verständlich und sehr leise auf englisch. Also ersten Schock verdaut und ab ins „Zimmer“. Das war sehr klein und hatte ein wirklich kleines Bett und die Nasszelle. Zimmer ist total dunkel. Ich konnte kaum was erkennen. Wirkte echt wie Frankfurter Bahnhofsklo. Ich lief schon hypnotisch in die Dusche und hab mich kalt abgeduscht. Dann nochmal Handy Reality Check HP Bilder vs. Realität 50% Übereinstimmung. Puh. Sie war jetzt nicht hässlich, aber anders als erwartet. Keine feurige Latina. Eher eine süße unscheinbare Clementine.
Anschließend Dienstleistung Check: GF6 ja, kein ZK, kein Fingern, Körperküssen ok.
Also los ging’s mit…… ja womit eigentlich?
Die DL ist dermaßen passiv ohne jegliche Regung. Ich habe sofort gefragt, ob alles ok sei und sie sich wohl fühlt, was sie bejahte.
Gut, dann los gehts. Ich:“gib mir eine tolle spanische Begrüßung“ Sie:“ Sorry, only understand English or Spanish“ Ich dachte nur WTF. Ist das ein semi-automatischer AI Sexroboter ohne jegliche Emotionen? Ok. Dann halt so -> Finger auf Titten -> Finger auf Schwanz. Los ging’s in Schneckengeschwindigkeit. Mir fiel dann auf, dass die Titten Narben aufwiesen. Die OP war nicht professionell gemacht. Ich war dann extrem vorsichtig damit. Danach wollte ich einen BJ. Dieser war eher lame 😒. Sie war erkältet und find alle 20 Sekunden an zu schniefen 🤧. Boah, Alte. Dann meld dich krank. Als ich dann auch noch gesehen habe, dass ihre Muschi nicht glattrasiert war, habe ich auf 69 verzichtet. Stimmung bei mir auf dem Tiefpunkt.
Dann nur halt nur Ficken. Auch hier in Zeitlupe und ohne jegliche Ambition.
Da hilft nur Trauerspiel beenden. Ab in den Doggy. Sie hat sich festgehalten und ich habe reingedonnert. Hintern taugt gut zum festhalten. Danach Missionar mit wilden Stößen. Zurück in den Doggy und ab ins G-Punkt stoßen. Hier habe ich das erste mal vernommen, dass sie auch Spaß an der Sache hat. Ich wollte dann beenden und habe auf den Busen abgespritzt. Teil der Ladung ging versehentlich ins Gesicht. Rein in die Dusche. Dann habe ich mich auf den Bauch gelegt und eine Rückenmassage gewünscht.
AST war zum vergessen. Wollte wissen, aus welcher spanischen Stadt sie kommt. Sie antwortet: Dominikanische Republik 😄.
Ich dachte mir nur, leckt mich. Dieser Drecksladen sieht mich nie wieder. Keineswegs gegen die DL gerichtet. Sie war wirklich lieb, aber anscheinend überfordert und hat mir am Ende nur leid getan. Die Infos auf der HP stimmen tlw. nicht und ich bin angesichts des hohen Preises vom Service enttäuscht gewesen. Daher keine Empfehlung meinerseits.

Zurück
Oben Unten