• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Siegburg - Chinesische Wellness Massage Siegburg 53721Breitestraße 4

G

Gelöschter Benutzer 176769

Guest

Stadt: Siegburg
Name DL: Hong
Link:
TelefonNr.: 017664724978
Bilder: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang/Kontakt: Sympathisch
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 60€
Positive Punkte: gekonnte Griffe mit verschränkung der Beine
Negative Punkte:
Besonderheiten: Seriöer Auftritt
Empfehlung: zu 70%

Bericht

Chinesische Wellness Massage Siegburg 53721Breitestraße 4

Ich hatte das Massage Geschäft schon länger mal im Hinterkopf, jedoch immer wieder vergessen mal anzuhalten und nachzufragen.

Dann entdeckte ich eine Anzeige auf Markt .. Ich schrieb der hinterlegten Nummer auch direkt und mir wurde mitgeteilt ich benötigte keinen Termin und könnte direkt vorbei kommen.

Direkt klappte nicht aber nach der Arbeit. Ich fuhr also dann auf direktem Wege dorthin und wurde sympathisch empfangen. Die Dame die mich begrüßte begleitete mich auch ins Zimmer und fragte nach dem Service nach.

Als ich meinen Wunsch btb erwähnte, wurde dies mit " tut mir leid " abgeleht und mir verständlich gemacht das diese Örtlichkeit sowas und mehr nicht anbietet! Ich einigte mich mit der Dame für eine Massage für 60 min für 60 mit Entspannung und mir wurde höflich mitgeteilt das ich mich gern schon mal entkleiden könnte. Während die Dame die Massage Matte vorbereitete und ich mich bis zu Unterwäsche ausgezogen hatte, sagte mir die Dame das ich doch bitte alles ausziehen möchte in ihrem beisein. Dabei war die Dame ja nicht meine Masseurin. Mir war es egal :tongue2:.

Ich lag mich dann auf die Matte und ich sollte doch ein paar Minuten warten bis meine DL kommen würde. Dies dauerte maximal eine Minute.

Ihr Name war " Hong" oder so ähnlich. Sie konnte wenig bis gar kein Deutsch. Ich schätze sie ehrlich gesagt anfang der 40ger.

Es gibt nicht viel zu berichten. Die Massage tat mir sehr gut, war nicht stark aber auch kein "streicheln" wie von manchen anderen und die Beine wurden teils verschränkt. Kurz bevor es dann zum wenden kam, streichelte die DL sanft übers Gesäß usw. und versuchte die erotische Stimmung einzuleiten. Naja.. wenn es so plötzlich passiert glaube ich weis jeder das es nicht funktioniert.

Für mich war die Massage aber ausreichend und ich werde noch einmal dort hin gehen da sie meine Verspannungen lockern konnte.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten