• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Siegburg - Entspannte Stunde bei Tatyana

Legendkiller

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Siegburg
Name DL: Tatyana
TelefonNr.: 0151-52008555
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: Per WhatsApp. Sehr nett.
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Ganzkörpermassage mit B2B und HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Sehr entspannende Massage. Sehr schöner Duschbereich.
Negative Punkte:
Besonderheiten: Mein erstes mal diese Art von Massage.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Entspannte Stunde bei Tatyana

Da war es also soweit, nach dem ich durch Zufall auf die Seite von Tatyana gestoßen bin und mir hier das ein oder andere durchgelesen habe. Ein kleines bisschen per WhatsApp hin und her geschrieben und der Termin war fix. 5 Minuten vor der Zeit ist des Handwerkers Pünktlichkeit, dem entsprechend war ich etwas zu früh bei Ihr, was aber nichts macht und Tatyana mich mit einem freundlichen lächeln und einer Umarmung empfing.

Was für ein äusserst hübsches Gesicht .

Nach der Begrüßung gings ins Massagezimmer. Dumpfes Licht und sehr gemütlich eingerichtet. Sogar ein Spiegel an der Seite. Wurde dann gebeten mich zu entkleiden (ganz sofern Sie mich komplett massieren darf). Was ich natürlich sofort umgesetzt habe, während Sie sich auch umzog.
Und dann gings auf die, ja was eigentlich? Für ne Massageliege zu tief und auch keine Kopfaussparung, dann eher eine Matratze, bitte verbessert mich sofern ich falsch liege. Auf dieser lag noch eine Wärmmatte und eine Decke, mit welcher ich mich zudeckte und so langsam die winterliche Kälte vertreiben konnte. Sehr bequem und ich entspannte mich so langsam, war ja schliesslich mein erstes mal und so eine gewisse nervösität war vorhanden.
Und dann kam Sie auch schon wieder, ich legte mich brav auf den Bauch und Ihr Handtuch fiel...
Was jetzt folgte war eine super Massage (normale) das erkenne ich bei mir daran das ich einmal weggedöst bin. Und zwischendurch dann B2B. Und das ist echt eine feine Sache die ich so noch nicht kannte. Kann man jedem nur empfehlen ❤
Irgendwann durfte ich mich dann umdrehen und Gesicht sowie Brust und Bauch wurden massiert. Achja und noch eine andere Stelle, denn HE gabs ja auch noch, wobei ich mich da das erste mal "getraut" habe Sie ein bisschen zu streicheln...bin ja einer der schüchternen Sorte. Und man muss klar sagen, Sie mag das was Sie tut und ist verdammt gut darin, so das ich ihr nicht ganz die "Entspannung" bieten konnte die Sie verdient hat. Vielleicht nächstes mal

Ich werde definitiv wiederkommen. Danke für eure Aufmerksamkeit.

Legend

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten