Stadt: Siegburg
Name DL: Jana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163-6177281
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Eigene Massagepraxis, sehr sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ukraine
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: Erotische Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 140
Positive Punkte: Toller Körper
Negative Punkte: Etwas kühl
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Für Freunde der erotischen Massage
Vor einer Woche besuchte ich Jana in Siegburg. Sie hat dort ein eigenes Massagestudio, wo sie auch "normale" Massagen durchführt.
Das Ambiente empfand ich als sauber, freundlich und einladend. Der Kontakt und die Absprachen erfolgten problemlos via WhatsApp in gutem Deutsch.
Der Empfang an der Tür war eher professionell, hier hätte ich mir etwas mehr Freundlichkeit erhofft.
Überrascht war ich davon, dass sie deutlich kleiner als erwartet war, ca 150cm. Vom Alter her würde ich Jana auf Mitte bis Ende 30 schätzen.
Das Aussehen war jedoch wie auf den Fotos, wobei sie mir in echt sogar noch deutlich besser gefiel, wirklich heiß!
Nach der Bezahlung von 140 € führte sie mich in den Massageraum. Hier durfte ich mich zunächst auf den Bauch legen. Sie legte ihr Tuch ab und setzte sich, komplett nackt, im Schneidersitz vor meinen Kopf und begann mit einer Ölmassage meines Rückens.
Mein Blick fiel dabei unweigerlich zwischen ihre Beine, auf eine wunderschöne, perfekt rasierte Vagina.
Während sie meinen Rücken mit ihren Händen massierte, beugte sie sich, aufgrund des enormen Größenunterschiedes, immer wieder sehr weit nach vorne, wobei mein Kopf zwischen ihren heißen Schenkeln steckte und ihre Öffnung sehr nah vor mir war.....ein sehr intensives Erlebnis.
Endlich durfte ich mich auf den Rücken legen und sie begann nun auch ihren tollen Körper zur Massage einzusetzen. Ihre Brüste, nein eigentlich ihr kompletter Körper hatte es mir wirklich sehr angetan.
Auf Nachfrage durfte ich sie berühren und tastete mich nun langsam vor. Für meinen Geschmack war an ihr wirklich alles am rechten Fleck. Ein griffiger Po, feste Schenkel, große weiche Brüste.
Als meine Hand neugierig an ihren Schenkeln hochwanderte gab es kein Stoppsignal von ihr, so dass ich weiter ging. Meine "Massage" zwischen ihren Beinen begleitete sie mit einem passenden Stöhnen. Da sie dabei schön feucht wurde war es womöglich garnicht so gespielt wie zunächst angenommen ;-)
Mein Freund wurde von ihr mit den Händen verwöhnt, mal schlug sie ihn leicht gegen ihre Brüste, oder rieb ihn zwischen den Beiden.
Als sie sich dann auch noch, annähernd in 69 Stellung, an mir mit ihren Körper zu schaffen machte, hätte ich alles für ein Upgrade bezahlt.....;-)
Ihre Öffnung war so nah an meinem Mund, dass es mir verdammt schwer fiel meine Zunge bei mir zu behalten.....ich war hin und hergerissen, da sie aber recht kühl wirkte und es in ihrer Anzeige auch ausgeschlossen hatte, traute ich mich nicht es auszuprobieren.....
Nach einer wirklich sehr schönen einstündigen Massage, ging es im Anschluss noch, wie zuvor von ihr angeboten, gemeinsam unter die Dusche. Hier passierte jedoch, außer einem kompletten Einseifen, nichts mehr.
Fazit:
Eine Frau mit wirklich tollem Körper und einer sehr erotischen Massage.
Obwohl ich sie durchaus weiterempfehlen kann, ist die Wiederholungsgefahr bei mir sehr gering. Für mein Enpfinden war sie zu kühl, aber das ist natürlich Geschmackssache. Zudem finde ich 140 € für eine B2B Massage ohne extras auch nicht gerade preiswert.
Bereuen tue ich meinen Besuch aber definitiv nicht.