• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Siegburg - Laura

Hombre

anerkannter Rheinländer

Stadt: Siegburg
Name DL: Laura
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: sauber und angenehm
Empfang/Kontakt: Freundlich aber distanziert
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte:
Negative Punkte: Zeit nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Laura

war vor einigen Tagen bei Laura und hoffte auf eine erotische Massage. Gebucht war eine Stunde - woraus 45 Minuten wurden.
Laura ist wirklich schlank ... die schwarzen Haare habe ich aber eher als braun wahrgenommen. Genaus war mein Eindruck dass es sich nicht um
Naturwunder der Kategorie C handelte, sondern dass jemand nachgeholfen hat.
Nach einem freundlichen aber distanzierten Empfang geduscht und mit der Massage in Bauchlage begonnen. Laura hat sich dann sehr intensiv um meine beiden Beine gekümmert. Auch hatte ich den Eindruck, dass sie nicht wirklich berührt werden wollte.
Um es abzukürzen - die Massage war nett aber nicht erotisch. Der berühmte Spannungsbogen wurde nicht aufgebaut - die Chemie hat zwischen uns nicht gestimmt.
Die abschließende HE war ok ... aber ich hoffe für Sie dass Sie noch etwas dazulernt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten