Stadt: Siegburg
Name DL: Lilly
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-12635295
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Ordentlich und sauber
Empfang / Kontakt: sehr freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: sehr sympathisch, ausgesprochen hübsch, toller Service
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: In Realität hübscher als auf den Bildern
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Lilly - ein erster Besuch
Bericht: Liebe Forumskollegen, aus gegebenen Anlass berichte ich von meinem heutigen Besuch bei Lilly in Siegburg. Nach einer gesundheitsbedingten Abstinenz von einem knappen Monat wollte ich nun endlich wieder die Freuden der Erotik genießen. Ins Auge gefallen war mir die Anzeige von Lilly auf Ladies.de. Mir gefielen die Bilder und der beschriebene Service sowie der Umstand, dass sie in für mich annehmbarer Nähe residiert. Per WhatsApp einen Termin vereinbart, das klappte tadellos, und zur beschriebenen Lokalität gefahren. Nach betreten der Wohnung empfing mich eine ausgesprochen hübsche Frau auf sehr sympathische Art und Weise. Es war sofort eine sehr angenehme Atmosphäre entstanden, welche sich über das ganze Treffen hielt. Lilly gehört für mich zur seltenen Kategorie Frauen, die in natura hübscher rüberkommen, als auf den Bildern. Die erste Positive Überraschung. Dazu hat sie eine sehr sympathische, liebevolle und zugewandte Art. Die Verständigung auf deutsch klappte Prima. Als Herkunft ist Osteuropäisch angegeben, aufgrund ihres dunklen Teint vermute ich Südosteuropa. Nach Erledigung der Formalitäten und kurzem Frischmachen machten wir es uns auf der Spielwiese bequem und begannen unser Körper mit ausgedehnten Streicheleinheiten in Stimmung zu bringen. Dabei war mir schon der Anblick ihres aufregend schönen Körpers höchster Genuss. Es ging weiter mit Französisch in einer Intensität, wie ich es selten genossen habe. Lilly hat mir mit ihrer wunderbaren Art demonstriert, wie schön das sein kann. Mir war es dann vergönnt, auch sie oral zu verwöhnen, was sie durchaus zu genießen schien. Weiter ging es mit GV und endete mit einem Höhepunkt in der Reiterstellung, welche Lilly mir in selten erlebter Darbietung zelebrierte. Mir ist dabei hören und sehen vergangen. Nur zur besseren Einordnung. Ich würde mich selbst nicht so sehr als den Highperformer bezeichnen, sondern eher als Genießer mit Vorliebe für GF6, mit Küssen, Streicheln und allem was dazu gehört. Auch habe ich Freude daran die Dame zu verwöhnen. All diese Vorlieben hat Lilly vortrefflich bedient. Von meiner Seite ist eine Wiederholung absolut gewünscht.